Suchen Menü

kleine umfage starten an alle schonmamis

wie sieht es mit eurem gewicht aus?
wieviel hattet ihr zugenommen und was ist noch da?
bei mir ist die geburt jetzt 4 wochen her, es waren 15 kilo und 6 habe ich noch :-)
es passen mir aber schon 4 hosen wieder, dank an den stretcherfinder :-)
Christin mit Arthur 4W3T
Bisherige Antworten

Re: kleine umfage starten an alle schonmamis

Mit dem Gewicht sieht es ganz schlecht aus.
Ich hatte 17 Kilo zugenommen. Die Geburt ist jetzt 3Wochen her und ich habe noch 9 Kilo zuviel auf der Waage.
Was aber am meisten nervt ist, das man dauern zu hören bekommt das man ja schon wieder seine alte Figur wieder hat. Ich finde mich einfach nur dick und kann mich kaum im Spiegel ansehen. Meine Hosen passen mir leider auch noch nicht. Ich hoffe ich werde jemals wieder meine Kleidergröße 34/36 wieder haben. Bei Johanna ging das ratzefatz mit dem Abnehmen und nach 9 monaten ist dann auch das letzte Kilo verschwunden gewesen und ich sah aus wie vorher. Nur jetzt habe ich das Gefühl es tut sich gar nichts. Manchmal sehe ich auch aus als wenn ich noch schwanger wäre, so einen Bauch habe ich dann.
Kuekilein mit Johanna (17.12.2003) und Annika (19.09.2005)

Re: kleine umfage starten an alle schonmamis

Hallo,
also ich habe 22 Kilo zugenommen und sitze jetzt noch auf 8 Kilo. Aber sechs Wochen nach Geburt ist das wohl in Ordnung. Leider passe ich noch in keine Hose wieder da irgendwie der Bauch noch zu dick ist. Nach der normalen Geburt war der Bauch irgendwie schneller weg....
Naja, bald darf ich ja mit der Gymnastik anfangen und dann wird das schon...
Bei Kea-Marie hatte ich 17 Kilo zugenommen und nach 10 Monaten mein Gewicht wieder.
Wir werden sehen.
Gruß Diana

Re: kleine umfage starten an alle schonmamis

Hi Christin,
ich hatte ca. 12 / 13 kg zugenommen und habe heute nach genau 3 Wochen noch ca. 1 kg mehr auf den Rippen.
Meine Hosen muss ich mal raussuchen, im Moment habe ich noch 2 SS-Hosen, die gut passen (hab Angst, dass die anderen auf die Naht drücken).
LG
Anja mit Sara (3 Wochen)

Re: kleine umfage starten an alle schonmamis

Hi Christin,
habe LEIDER 25kg zu genommen ;-(((((. Hatte mit 85kg angefangen und war dann bei 110kg. Bin aus KH mit 96.5 und schwebe jetzt so zwischen 90.5-92kg. Möchte wieder auf 68kg ;-)))) und fange jetzt langsam an Sport zu Hause zu machen. Hatte KS und musste noch etwas vorsichtig sein. Unser kleiner würd diesen Freitag 10 Wochen alt.
Mir passt aber schon mal eine Hose von vorher *istaberauchausstretch* *gg*.
LG Nicol mit Vanessa 5 und Jonas 9 Wochen

Re: kleine umfage starten an alle schonmamis

Hallo Christin,
zugenommen hatte ich insgesamt nur 1,5 Kilo - jetzt sind es sechs Kilo weniger
als vor der Schwangerschaft. *freu* Zwar passen die Hosen noch nicht wirklich
wieder (ist mit meiner KS-Narbe auch noch arg unangenehm), aber das kommt
sicherlich auch bald.
Bevor jetzt einige denken, daß ich ja beneidenswert bin: Ich bin mit fast zwanzig
Kilo Übergewicht gestartet, die ich noch von den beiden SS davor und von der
Rauch-Entwöhnung auf den Rippen bzw. Hüften hatte. Nun sind es nur noch
etwa 15 Kilo bis zum Zielgewicht - das werde ich mir nächstes Jahr mit Weight
Watchers wiederholen ;o)
LG, Meike mit Richard (4W 1T), Anni (kurz vor vier) und Carl (halb drei)

Re: kleine umfage starten an alle schonmamis

Also ich hab insgesamt 14 KG zugenommen und hab jetzt nach fast 4 Wochen nur noch 1 KG zuviel *freu freu*. Bin aber auch mit ÜGewicht gestartet.... Hosen passen so langsam wieder, aber der Bauch ist halt einfach noch da und hängt jetzt über die Narbe des KS... aber was solls, ich muss noch etwas warten mit Sport aber das wird schon...
LG Steffi

Re: kleine umfage starten an alle schonmamis

huhu christin,
bei mir siehts super aus mit dem gewicht :-). ich hatte insgesamt nur 4 kg zugenommen (davon 3 kg eine woche vor der geburt durch extreme wassereinlagerungen) und habe jetzt seit geburt sage und schreibe 16 kg weniger :-)))). allerdings muss ich dabei sagen, dass ich mit einem sehr hohen ausgangsgewicht gestartet bin. für mich war die ss ne gute diät :-). ich hoffe jetzt daran anknüpfen zu können, denn es ist ein super gefühl, wenn die hosen mal wieder um den popo schlockern, statt zu kneifen *grins*.
lg nicci mit jessica *08.08.03 und niklas 2W1T

Re: kleine umfage starten an alle schonmamis

Ich hatte 17kg zugenommen, habe jetzt 7 Wochen nach der Geburt 4 kg weniger wie vor der SS, allerdings ohne es zu wollen und ohne zu hungern. Hab eh immer zu wenig auf den Rippen und muss jetzt echt aufpassen.... Im Moment bin ich nur am Futtern, um es wenigstens zu halten....
LG
Conny mit Felice und Lisann

Re: kleine umfage starten an alle schonmamis

Hallo,
ich habe 28 !!! Kilo zugenommen und habe jetzt 4 Wochen nach KS 14 Kilo weniger, allerdings sind es noch ein paar bis zum Gewicht vor SS ich habe vorher 59 Kilo bei 168cm. Ich hoffe das es so schnell weiter geht.
Gruß Kathrin

Re: kleine umfage starten an alle schonmamis

Hallo,
also ich hatte 16kg zugenommen und hab jetzt, 2Wochen nach der Entbindung, noch 4kg mehr drauf....was mich richtig nervt ist allerdings dieser Bauch, der jetzt über die Narbe hängt ;-((....naja was solls....wird schon wieder werden!!!Dafür hab ich ja das Süße Ergebnis gesund und munter zu Hause und das ist ja das wichtigste!!!
Liebe Grüße, Lana mit Mira 13Tage!!!

Re: kleine umfage starten an alle schonmamis

Hallo Christin,
hatte 15kg zugenommen und habe jetzt noch 4,5 mehr - die hängen sicher zur Hälfte am Busen ;-)))))
LG!
Leo mit Böppelinchen *5.9.05

Re: kleine umfage starten an alle schonmamis

Hallo Christin,
habe insgesamt 12kg zugenommen und jetzt noch 2-3 kg übrig. Meine Hosen passen mir trotzdem noch nicht - ist wohl das Becken noch etwas zu breit.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: kleine umfage starten an alle schonmamis

die Geburt ist jetzt 4 1/2 Wochen her. Ich habe 6 Kilo zugenommen und 9 sind runter.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05

Re: kleine umfage starten an alle schonmamis

Hallo,
ich habe 9kg zugenommen und es ist alles weg. Aber von Alina hängen noch 10kg an mir ;-( Nun ja, jetzt wird Diät gemacht, damit die 10kg auch noch irgendwann verschwinden. Bei Alina hatte ich aber auch 18kg zugenommen *schäm*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005

Re: kleine umfage starten an alle schonmamis

Hallo,
ich habe genau 7 kg zugenommen. Die Entbindung ist jetzt 3 Wochen her.
Jetzt wiege ich 9 kg weniger als vorher, also habe ich 2 kg zusätzlich abgenommen.
Ich denke, dass das bei mir mit der Appetitlosigkeit auf grund der Wochhenbettdepri zusammen hängt.
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen