kleine große frage
ich möchte gern wissen, ob es euch ähnlich geht wie mir.
eigentlich freuen sich doch alle, die sich hier im forum eingefunden haben, daß sie schwanger sind, oder?
wie meistert ihr diese situation, daß ständig wieder jemand geht?
ich kann mich bei mir an eigentlich keine zeit erinnern, wo ich so emotional reagiert hätte, wie ich es im moment tue. gefühlsmäßig erlebe ich gerade ein ziemliches chaos. ich weiß immer gar nicht, was ich schreiben soll, weil jedes wort irgendwie überflüssig ist, wenn eine von uns geht. oder befürchtungen oder schlechte erfahrungen hat. besonders, weil ich selbst keine schlechten in bezug auf schwangerschaft gemacht habe. ich bin ja das erste mal schwanger.
aber ich denke, daß sich wahrscheinlich noch einige verabschieden werden, weil wir uns so füh zusammengefunden haben und viele noch gar nichts genaues wissen. ich habe zum beispiel das herz auch noch nicht schlagen sehen. (dafür drückts schon überm schambein, wenn ich auf dem bauch liege...:-)nur minimal, aber da ist deutlich etwas anders.) es fühlt sich im moment ein bißchen an wie russisch roulette. ist man einfach nur froh, daß man selbst nicht dabeigewesen ist in dieser runde? oder ist es einfach ok, daß man manchmal einfach nichts dazu sagen kann, weil die situation doof ist und sich auch ohne worte erklärt?
ich möchte auf alle fälle allen die daumen drücken und glück wünschen.
lieber gruß, marry
Re: kleine große frage
das FG risiko liegt leider in den ersten 12 wochen bei 18 Prozent und deshalb so bloed es sich anhoert ist klar, dass sich einige wieder verabschieden.
Trifft mit auch jedesmal, weil ich weiss wie man sich da fuehlt, da ich selber schon eine FG in der 7. Woche hatte.
Freu Dich jeden Tag wenn es Dir gut geht.
Alles liebe
Bonnie
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen