Suchen Menü

kkh, frustriert bin...

hallo zusammen,
wir kommen gerade aus dem kkh. hatte seit heute früh um 6 höllische rückenschmerzen und irgendwie ein komisches gefühl. also meinte mein mann um 8, nachdem es immernoch nicht besser war, ins kkh zu fahren. wehen habe ich ja schon seit 14 tage unregelmäßig.
Tja, das untersuchungsergebnis: MuMu 1cm auf, (Schleimpfropf ist ja schon seit 13tagen weg), Geb.mutterhals noch nach hinten und ca 3cm, also ca. 14 Tage wehen für´n a***. sorry, aber ich bin mächtig deprimiert. hab höllische schmerzen und nix tut sich. hebamme im kkh meinte wörtlich "die rückenschmerzen sind dann wohl ein zeichen, dass es nicht mehr sooo lange dauert". hallo wie lange ist soooo lange? bin immerhin schon et-10 und der fa meinte vor kurzem, dass wir es sicher nicht bis zum et schaffen. einmal hüh, einmal hott. das deprimiert und frsustriert. weiß nun gar nicht mehr, wann ich ins kkh soll, denn schmerzen hab ich immernoch. hebamme meinte ich soll mich ausruhen und wieder kommen, wenn es blutet, fruchtblase geplatzt ist oder ich heftige-regelmäßige wehen habe. na toll! dann warten wir eben und "ruhen uns aus" (und das mit einem 18-monatigen Kleinkind an der hand - *hahaha*)
so, frust von der seele geschrieben, nun gehts mir etwas besser. danke für´s zuhören.
lg, kerstin et-10 & melina *19.02.04
Bisherige Antworten

Re: kkh, frustriert bin...

Mann, Kerstin. Du bist ja echt geplagt. Ist irgendwie wie's Lotto spielen - keiner weiß wann die richtige Zahl kommt. Ich würde lieber 1x öfter ins KH gehen als bis zum Blasensprung oder daß der Mumu dann schon 10cm auf ist. Muß ja nicht sein, daß Du dann eventuell noch im Auto entbindest. Laß Dich nicht abschieben!!! GLg Simone 30+2

*vergessenhab*

hab noch was vergessen: die herztöne vom mäuschen waren seeehr hoch, meist um die 180 rum. "na, das ist ja sehr hoch, aber da es ja auch schwankt und manchmal (das wort "manchmal" bei 1h und 25 min. CTG!) bei 120 ist (ganz selten, meistens eigentlich zwischen 150 und 180!), ist das mäuschen wohl etwas aufgeregt.
weitere kontrollen wurden nicht vorgenommen. bin froh, dass ich morgen abend wieder termin beim fa hab. bin mal gespannt was der dazu sagt...
so, das wars nun glaub ich :-)

Re: *vergessenhab*

Oh je,
mensch, bei uns im Forum geht es rund!
Liebe Kerstin, ich wünsche Dir erst mal schnell "weniger Schmerzen" oder dass es wenigstens nun richtig losgeht.
Ich muss sagen: ich hasse diese Prognosen der Ärzte, die feststellen, dass es sicher vor dem ET kommt. War neulich bei einer Bekannten auch nachdem in der 34.Wo die Wehen kamen. Sie trug dann noch bis nach dem ET. Also: geschissen auf diese Prognosen. Allenfalls Geburtsbegleitende Hebammen, die mich kennen lass ich sowas prognostizieren.
*grummel* Ärzte ....
Ich drück feste die Daumen,
LG Alke

Re: kkh, frustriert bin...

hi kerstin,
na, dann kann es ja wirklich, zumindest theoretisch, jeden tag bei dir losgehen!
ich drück die daumen, daß toitoitoi, aus theorie bald praxis wird!
ich bin auch schon ganz ungeduldig, muß allerdings noch 24 laaaaange tage auf meinen ks warten :-(
sieh es mal so, zumindest hast du dein baby eher im arm als ich - soviel steht wohl fest :-)
viel glück beim todschlagen der letzten tage und alles liebe,
alice
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen