Suchen Menü

kh-bericht... :o)

hallo,
ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie mir diese termine im kh mittlerweile auf den senkel gehen, aber nun gut... *zwinker*
meiner maus geht es nachwievor gut... *jaja* sie wiegt wohl mittlerweile geschätzte 2.137g. die gemessenen größenangaben sind alle total klasse - sie ist eher ein wenig zu groß, als zu klein! :o)
aber... es mußte kommen wie es kommen mußte: das fw ist nun annäherend untere norm!!! ja um himmels willen. hört das denn nie auf? *seufz* aber der arzt sagte, dass es für den ss-verlauf und in der ss-woche absolut unbedenklich ist und er sich da garkeine gedanken macht!!
mensch... noch sieben wochen, dann habe ich es endlich hinter mir *seufz* und klein lina ist da! :o)
liebe grüße von oki mit lina bei 32+4 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04, die 3h!!!! im kh verbracht hat *seufz und ärger*
Bisherige Antworten

klingt doch gut - hab auch noch 7 wochen *puuh*

Hab auch noch 7 Wochen und die dauernden...

Arztbesuche gehen mir mittlerweile auch ganz schön auf den Keks! Bin soooo ungeduldig!!! :-)
LG
Moni 33+0

ach moni....ich finde es eher spannend!!!

wie schnell es wächst und so.
kann es aber jetzt schon kaum erwarten, es endlich in meinen armen zu halten. mein kurzer auch nicht. er erzählt jeden tag davon.
lg andrea mit aaron ben (*03.02.03) und würmchen 32+4

Re: ach moni....ich finde es eher spannend!!!

Huhu Andrea,
na ja, ich hab mich letzte Woche ein bisschen über meinen FA geärgert und glaube ich hab deswegen jetzt einfach die Nase voll ständig dahin zu rennen, obwohl ich ja immer nur alle 4 bzw. jetzt alle 3 Wochen hin muss!
Ich hab den Doc auf den Steptokokkentest angesprochen, er hat mir dann auch nochmal erklärt worum es da genau geht und das man das jetzt machen könnte und als ich wieder zuhause war ist mir aufgefallen das er es gar nicht gemacht hat! Jetzt hat er Urlaub! :-(
Und noch so ein paar andere Sachen, z.B. wollte er vor 4 Wochen für einen Akupunktursitzung noch 20? haben und letzte Wochen nur noch 10?, aber das werd ich definitiv jetzt von der Hebamme machen lassen! Glaube wenn ich nochmal ss werden sollte geh ich woanders hin!
Ja, und ansonsten kann ich es eben auch kaum noch erwarten meinen kleinen endlich in den Armen zu halten, da gehts mir wie Dir! :-)
LG
Moni

Hab auch noch genau sieben Wochen....

...und dann KS-Termin.
Ich frage mich aber, wie ich das noch sieben Wochen durchhalten soll, im Moment habe ich derartige Symphysenschmerzen, dass ich weder schmerzfrei sitzen noch stehen noch liegen kann.
Und um mich herum toben Umzugsvorbereitungen, ich muss mich um meine Firma kümmern... *seufz*
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen