Suchen Menü

kennt jemand von euch...........................

das sprichwort wenn ein neues leben geboren wird dann geht auch ein leben?????
habe gestern erfahren das meine oma wieder einen schlaganfall hatte und das ihr krebs mittlerweile kindskopf groß ist und gestreut hat...............
sie muß jetzt in ein pflegeheim weil auch die ambulante pflege da nichts mehr machen kann. Mein opa hat sich dadurch auch schon fast aufgegeben da es mittlerweile ja über 50 jahre sind die beide verheiratet sind und er nicht glaubt das er es dann verkraftet........
LG Anja 6+5
Bisherige Antworten

Ja kenne ich .......................

... an dem Tag, als wir von unserem Wunder erfahren haben, stand unsere liebe Nachbarin in der Zeitung *heul*. Da kam mir dieser Satz auch schnell in den Sinn.
Ich wünsche deiner Oma alles Gute und dir viel Stärke in den nächsten Monaten.
LG Nicci 9+1

Gottseidank...

ist es hier nie vorgekommen,ich hoffe,es bleibt auch dabei...glg feechen,der das mit deinen großeltern sehr leid tut...

Re: kennt jemand von euch...........................

ja sowas kenne ich. Meine Nichte wurde damals geboren und ein sehr guter Bekannter von uns ist gestorben. Ach mensch das tut mir sehr leid mit deiner Oma.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 11+2

Re: kennt jemand von euch...........................

Ich kenne es nicht ganz so, aber bei uns sind im letzten Jahr zwei ganz liebe verwandte (eine Oma und eine schwester der Oma) von meinem Schatz gestorben und am letzten Tag im Dezember habe ich dann erfahren, daß ich schwanger bin (gott sei dank nicht mit Zwillingen)
Nici und dotti (heute schon 14+2, geht das schnell!!! )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen