keine gefühle mehr das der wurm da ist...
wie merke ich das ich eine FG habe/hatte? seit ein paar tagen ist nix mehr bei mir wie es vorher war. kein zippen mehr, meine brust ist beschwerdefrei,rein garnix!
was passiert im normalfall wenn ich das krümelchen nicht mehr in mir habe? also wie merk ich das?
lg leni 5+3
Re: keine gefühle mehr das der wurm da ist...
Kulz
@Kulz: warum?
Es ist ja sehr schön, dass Deine ss gut verläuft aber es soll auch Frauen geben, bei denen das nicht so ist und die evtl. Angst haben!
In diesem Sinne Dir und Deinem Krümel weiterhin alles Gute!
es ist immer schön wenn es leute wie dich gibt...danke... aber macht ja nix.. du kannst ja nicht wissen das ich bereits eine totgeburt hintermir habe und mir doch mehr sorgen mache,als wenn cih "nur" eine fehlgeburt gehabt hätte!
in diesem sinne, danke für dein posting...
lg trotzdem...
mach Dich erstmal nicht heiß. Das kennen wir hier und in den anderen Foren Alle. Man kann im Endeffekt nur feststellen, dass alles ok ist, wenn man Ultraschall macht. Wenn Du Dir zu große Sorgen machst, geh zwischendurch mal zur FÄ, das hab ich auch schon gemacht.
Dir alles Gute!
Gruss Catrin aus dem Juli/August-Forum
Ob sich eine SS intakt entwickelt, ist erstmal nur durch US und Blutwerte feststellbar.
Dass SS-Symptome wechseln bzw. weniger werden ist normal und ganz gewiss kein eindeutiges Indiz für eine FG.
LG, eva
ich kann dich verstehn das du dir solche gedanken machst.
Hab ich auch manchmal, aber versuch sie ganz schnell wieder weg zu schieben u solange keine Blutung da ist brauchst dir so weit ich es weiß keine Gedanken machen.
Bei mir ist das anfängliche ziehen im Bauch auch nicht mehr zu spüren im moment also Kopf hoch es wird schon alles gut gehn *daumenquetsch*
GGLG vonnsche
@eva
es gibt auch FG ohne Blutungen.
Ich will hier jetzt keinen beunruhigen, aber MAs sind oft ohne Blutungen.
alles Gute für euch alle, lg andrea
Re: @eva
lg und ein schönes WE,
eva
Re: @eva
austauschen kann. Dagegen sage ich absolut nichts. Ich finde es einfach
immer nur total schrecklich wenn man gleich (nur weil die Brust nicht
mehr spannt) daran denkt das man eine FG hatte.
Ich hatte auch Tage an denen ich mir Sorgen gemacht habe. Aber
niemals ist mir in den Sinn gekommen ich habe/hatte (um es mit den
Worten von Leni zu sagen) eine FG.
Liebe Grüße
Kulz
an Kulz
ich hab mich auch ein bisschen geärgert, als ich Dein Posting gelesen hab.
Es ist sicherlich für Dich wunderbar, dass Deine "Sorgenschwelle" höher liegt. Das ist nicht bei jeder Frau hier so. Ich bin aus dem Juli/August-Forum, aber ich versuche, auch hier Fragen zu beantworten, weil ich solche Ängste kenne und weiss, wie erleichternd ein paar aufmunternde Antworten sein können.
Und noch was: Jede Frau geht mit ihrer Angst anders um: Die eine jammert, die andere hat ständig Spannungskopfschmerzen und die dritte behauptet, sie hätte nie Angst und ist betont forsch.
In dem Sinne
Liebe Grüße und Dir viel Glück weiterhin
Catrin
Re: an Kulz
Danke, dein Posting habe ich bestens verstanden.
Ich bin eigentlich auch aus dem Juli/August Forum. Schreibe dort aber
schon lange nicht mehr mit, weil mache Sachen wirklich nicht nötig sind.
Aber wie du schon gesagt hast, bin ich manchmal betont forsch.
Liebe Grüße
Kulz
nen bissl angst hat jeder ist richtig aber wirklich begründete ängste haben wirklich nur die die schon enihe wirkliche fgs hinter sich haben, und solch quark von wegen mein busen macht nicht mehr aua und mir ist nicht mehr schlecht habe oder bekomme ich eine fg? hallo es gibt schwangere die haben null symtome andere kotzen sich die seele aus dem leib und wieder andere haben es ab und zu und das meist erst ab der 7!!!ssw weil eher passiert nicht wirklich was ausser das die mens ausbleibt.
macht euch nicht verrückt und wenn dann geht einfach zum doc und redet mit ihm.
ich bin auch aus dem jul/aug05 forum und schreibe auch kaum noch was weils einem echt zu doof wird.genau wie diese bekloppte frage was darf ich es und was nicht.
so sorry musste auch mal sein, und das soll kein angriff sein und auch nicht forsch.
lg und eine schöne kugelzeit
#kleinerengel +zwergli 16ssw
Natürlich ist alles in Ordnung mit Baby.
Ich war mit unserem 5. Baby schwanger.... ich verlor es, ohne dass ich Blutungen bekam oder sonstige Schmerzen. Es wurde bei einer Routineuntersuchung festgestellt, dass das Herzchen meines Babys in der 9. SSW aufgehört hatte zu schlagen.
Ich hätte das nie gedacht, dass m i r so etwas passiert - wobei ich dachte, dass eine Fehlgeburt sowieso mit Blutungen sind.
Ich hatte keine Beschwerden - nur dass die üblichen Schwangerschaftsbeschwerden, und ich hatte auch nicht sehr viel, außer etwas Ziehen in Brust und Bauch, nachgelassen hatten.
Es soll sich nun keiner verrückt machen, würde aber lieber einmal zu viel als zu wenig zum FA gehen!!
h a l l o???
und wer postings blöd findet, der sollte einfach nicht drauf reagieren. ist doch nicht ein exklusiv-forum.
übrigens habe ich mir heute von meinem FA nochmals versichern lassen, dass eine FG IMMER mittelbar eine blutung mit sich führt. die schleimhaut muss ja auch dann abgetragen werden.
soviel aber nur zur sachbezogenen info.
wünsche allen schwangeren hier eine gesunde schwangerschaft und eine tolle zeit hier im forum MITEINANDER.
lg von eva, die sich jetzt wieder ausschleicht.
Re: h a l l o???
sorry aber da scheint dein doc nicht auf dem laufenden zu sein.
lg kleinerengel die schon 4 "richtige" und 4 missendaborte hatte +twergli 16ssw
@Flüfator
ich muss ich jetzt mal einschleichen.
verfolge die diskussion schon eine weile mit.
auch ich hatte eine totgeburt (juni 2004 ? 38. SSW), kann dir vollkommen nachempfinden-auch wie du fühlst. es ist das schrecklichste was einer frau passieren kann.
aber eins muss ich sagen, was bringt es wenn du dich jetzt verrückt machst ? von tag zu tag ? von woche zu woche- schaust.
schau, bei mir ging es 38. ssw gut und dann nicht.
also bitte nicht weiter verrückt machen. du kannst dich nicht die ganze schwangerschaft verrückt machen, dann bist du wirklich verrückt, und bist nicht für dein kind da wenn es auf der welt ist.:-))
geniesse deine schwangerschaft, es wird alles gut gehen.
liebe grüsse und alles gute
sp7510
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen