Suchen Menü

kann mal schnell wer helfen ?

Guten Morgen,
ich habe heute mit Roman U5 Termin und muß kurz vor 10 Uhr losfahren. Jetzt habe ich in der Nacht solche Schluckbeschwerden bekommen und meine Nase ist verstopft habe also einen Infekt Nasensekret ist gelbl. :-(
Da ich gestern noch nichts gemerkt habe, habe ich logischerweise mit Roman gekuschelt und geküsst und gespielt wie immer. Sicherlich wird er ab heute Abend oder morgen auch krank werden.
Heute soll er auch seine 2. Impfung bekommen. Würdet ihr nun impfen lassen heute? Habe bissel bedenken, wenn er eh kränkelt und dann auch noch mit der Impfung zu tun hat...hm.
Ob ich gleich anrufe und den Termin absage für heute? Weiß gerade nicht so recht.
Was würdet ihr tun?
Phanta
Bisherige Antworten

Re: kann mal schnell wer helfen ?

morgen phanta,
also ich glaube, ich würde trotzdem impfen lassen, dann habt ihrs hinter euch. es ist ja noch nicht gesagt, dass sich roman ansteckt. und selbst, wenn du dich gegen die impfe entscheidest (frag doch einfach den kia nach seiner meinung) so kannst du wen. die U5 machen lassen; so würd ichs machen.
liebe grüße und toi toi toi, dass roman gesund bleibt
nicci

Re: kann mal schnell wer helfen ?

Hallo Phanta.
Ich würde mal bei dem KA anrufen. Vllt. ja wenigstens die U5 machen lassen.
Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke die Daumen das Roman gesund bleibt.
LG Annett

Re: kann mal schnell wer helfen ?

Hallo Phanta,
ich würde nicht impfen lassen. Aber auch nur weil ich seine "Krankengeschichte" kenne. Da er ja eh schon Hautprobleme hat und dann noch einzusätzlicher Infekt... Hmmm
Ist halt bei ND-Kindern doch noch was anderes. Wenn er nichts mit der Haut hätte würde ich auch impfen, aber so...
LG
Steffi

Re: kann mal schnell wer helfen ?

Morgen Phanta,
also ich würde auf jeden Fall erstmal hinfahren und die U5 machen lassen und mit dem KiA sprechen, was er zur Impfung meint. Mira hat neulich auch die 2. 6-fach bekommen und hat da noch etwas gehüstelt. War aber kein Problem, hat gar keine Probleme damit gehabt, ist ja auch "nur" die Auffrischung und ob Roman sich wirklich angesteckt hat, steht ja noch nicht fest....
Liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))

Danke, gut dann fahre ich zur U5

und werde dann fragen wie wir es mit der Impfung machen.
LG, und Danke.

Re: kann mal schnell wer helfen ?

Auch wenn Du meine Antwort wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig lesen wirst.
Ich würde auf jeden Fall fahren. DU kannst dem KiA ja die Situation schildern und in fragen, ob eine Impfung sinnvoll ist oder nicht.
ANsonten wünsche ich Dir gute BEsserung.
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen