Suchen Menü

kann es gar nicht glauben....

aber der tag x ist da!!!! 32. ssw, 1. urlaubstag!!! hab jetzt 15 tage urlaub und gehe dann nahtlos in mutterschutz!!! komisches gefühl! hab am wochenende erst mal nix gemacht, samstag golfen, sonntag den ganzen tag unterwegs und alles im haus einfach dort hingeschmissen, wo ich gerade war! ;-))) wußte ja, daß ich ab montag zeit hab. bin direkt mit meinem mann aufgestanden und hab ein büttchen bunt gewaschen, die wohnung aufgeräumt und auf dem balkon gefrühstückt. herrlich!!!! hab auch festgestellt, daß SOFORT morgens aufstehen muß. lieber noch mal mittags hinlegen....
so, das mußte ich einfach mal loswerden! ;-)))
alles alles liebe, britti, 31+0
Bisherige Antworten

Re: kann es gar nicht glauben....

Hallo Britti,
ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub + MuSchu und lass es dir so richtig gut gehen, sammel Kräfte für die Zeit, die uns allen auch bevor steht.
LG Cécile + Floh inside (24+6)

DANKE!

Re: kann es gar nicht glauben....

Hey, Glückwunsch, dass du es geschafft hast. Dann genieße die Zeit mal schön und lass die Erholung zum Kräfte Sammeln nicht zu kurz kommen.
Ich genieße auch gerade noch eine Woche zu Hause. Bin auch früh mit meinem Mann aufgestanden, dass wir schön gemeinsam frühstücken konnten. Werde mich aber irgendwann nochmal hinlegen :-).
LG Hexlein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen