Suchen Menü

kalte Füße im Tragetuch

Hallo,
ich wünsche auch allen hier ein schönes neues Jahr mit ganz viel Freude an unseren Kleinen und weiterhin eine schöne Zeit hier im Forum zusammen!!
Gestern waren wir das erst mal mit dem Kleinen im Tragetuch draußen. Soweit alles schön, aber nachher zu Hause habe ich festgestellt er hatte ganz kalte Füße und das o er 2 paar Socken anhatte undnoch babyschüchen. Was zieht ihr euren Kleinen an die Füße?
Und ab wann darf man die Kleinen auch auf dem Rücken im Tragetuch tragen?
LG Koro
Bisherige Antworten

Re: kalte Füße im Tragetuch

Hallo Koro,
erstmal ein gutes Neues Jahr!
Ich habe Lars schon auf dem Rücken. Denk mal, das kommt drauf an, welche Trageweise Du benutzt. Wenn der Kopf gut abgestützt ist, dann spricht an sich nix dagegen. Ich habe immer noch ne weite Jacke überm Kind an, kalte Füße hat Lars da eigentlich nie.
LG Ute

Re: kalte Füße im Tragetuch

Hallo Ute,
wie alt ist denn Lars? Mein Kleiner wird erst in 3 Tagen 10 Wochen. Und weißt du zufällig wie die Trageweise heißt oder hasst ein Foto davon?
Danke Koro

Re: kalte Füße im Tragetuch

Hallo Koro,
Lars ist 16 Wochen alt. Die Trageweise ... keine Ahnung wie die heißt. Aber ich hab einen Link für Dich, schick Dir den mal übers Profil.
LG Ute

Re: kalte Füße im Tragetuch

Hallo Koro,
Lilly hat immer Wollsöckchen an und jetzt im Winter Lammfellschuhe drueber, meist geht auch die Jacke ueber die Fuesse drueber...aber so oder so hat sie dann keine kalten Fuesse.
Diana

Re: kalte Füße im Tragetuch

erstmal Happy new year :)
Also Jona hat nie kalte Füsse...
Er hat eine Strumpfhose an + gestrickte Söcklein .... dann noch ein Langarmbody + ein warmer Pulli dünnes Babymützlein + gestricktes Mütze - darüber kommt ein Overall ( habe 100ende - z.B. den vom Tchibo ) und dieser hat Schühchen zum und Handschuhe - wenn man diese nicht braucht, da es zu warm ist, kann man die einfach aufklappen ( wegklappen ?? ...wie auch immer *lach* )
Liebe Grüsse Nici

Selbstgestricke Socken und Puschen

somit haben meine Kinder immer warme Füße und ich auch;O)...Hast du das mal probiert?Ich kann selber nicht stricken,wurde aber Forumsmäßig(2003)immer damit ausgestattet...LG Tina,die erst die Selbstgestrickten anzieht,dann strumphose und dann die puschen drüber...Wenn ich nickymaus draussen trag,steck ich ihn zusätzlich mit uner meinen daunenmantel..den hab ich damals im Schlussverkauf ne nummer größer gekauft wegen damals Baby Felix...

Re: kalte Füße im Tragetuch

hallo koro,
lina hat immer schön warme füsse im tragetuch...
strumpfhose und gestrickte socken drüber hält bombig warm. darüber noch meine winterjacke und schon ist's knuddelig warm! :o)
glg von oki mit lina *06.10.05 & nils *08.01.04 & tim *02.12.01

Re: kalte Füße im Tragetuch

Hallo Koro!
Maja hat auch selbstgestrickte Puschen über der Strumpfhose oder über dem STrampler an, darüber dann meine Winterjacke. Meist guckt ein Stück Overall auch noch über die Füße.
Was ist eigentlich aus Deinen Brustwarzen geworden? Tun sie noch weh oder hast Du eine Lösung gefunden?
Viele Grüße, Annika

Re: kalte Füße im Tragetuch

Hallo Annika,
danke der Nachfrage. Ich pumpe jetzt voll ab und lege ihn nur einmal am Tag an, damit er es nicht verlernt von der Brust zu trinken. Damit komme ich super klar und die Brustwarzen sind okay.
LG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen