Suchen Menü

juhuuuuuuuu *wink* homepage!!!!!

hallo ihr lieben! ich habe es ENDLICH wieder geschafft die letzten mir noch vorhandenen einträge in die Forums-hp zu schreiben. wer möchte kann gerne gucken :-) Fehler bitte mailen :-)
lg, kerstin, melina 2jahre, emily 8monate
Bisherige Antworten

Re: juhuuuuuuuu *wink* homepage!!!!!

Hallo,
kann man da auch noch mitmachen? Wohin muß ich Dir meine Daten schicken?
LG Simone

Re: juhuuuuuuuu *wink* homepage!!!!!

hallo, klar kannst du mitmachen, ich freue mich immer. der link zur seite steht in meinem profil. dort kannst du dich gerne in allen listen eintragen wo du möchtest. gibt es felder, die du nicht angeben willst, lass sie einfach leer :-)
kann allerdings ein paar tage dauern, bis die seite dann aktualisiert im netz ist, generell denke ih aber müsste ich es bis zum wochenende schaffen, vorausgesetzt es kommt jetzt nicht die datenflut ;-) (wäre auch nciht schlimm, dauert nur länger)
danke und viel spass beim eintragen :-)
lg, kerstin, melina 2 jahre, emily 8 monate

Re: juhuuuuuuuu *wink* homepage!!!!!

Hallo Kerstin,
vielen Dank, habe schon ein paar Daten rübergeschickt (heute morgen schon). Den Rest wie zB U-Daten kommen später.
LG Simone

Re: juhuuuuuuuu *wink* homepage!!!!!

hallo,
bei uns steht ein Fragezeichen. antworte jetzt einfach mal hier. also angelina-louise ist am 26.10.05 bei 40+3 geboren.
schon wahnsinn die liste, vor allem, die ersten haben jetzt bald geburtstag.
DANKE anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen