Suchen Menü

juhuuuu.... endlich bei 30+0 angekommen ;-)

Hallo,
endlich bin ich auch beid er 30+0 angekommen. Ich werde schon immer ganz neidisch wenn ich hier lese 34+0, 36+0 usw.....
Ich denke mal in 2 Wochen wird es hier mit dem Baby´s losgehen. Am Montag kommt ja schon das erste Baby ;-)
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Nico inside 30+0
Bisherige Antworten

Re: juhuuuu.... endlich bei 30+0 angekommen ;-)

Hallo Nicki, Gratulation.
Bei mir ist es morgen soweit dann darf ich auch 30+0 schreiben. Da du ja schon eine Tochter hast, weißt du doch,d as die Zeit wie im Fluge vergeht. Klar, wenn man Mitte Oktober hört , hört es sich sehr lang an, aber 10Wochen hört sich schon anders an und wenn du dir dann mal den Kalender vornimmst und schaust das schon August ist, dann ist es doch nicht mehr lang.
Liegt Nico schon richtig rum?! ich habe ja auch schon ein Kind, Morris *17.3.2003 und "Semmel" liegt noch nicht richtig, aber ich merke es auch nie, muß es erst in 9Tagen wieder zur Untersuchung.
Langsam will und sollte ich schon mal damit anfangen einige Dinge vorzubereiten. Da "Semmel" kein eigenes Zimmer hat, weiß ich noch gar nicht wo ich mit den Klamotten hin soll. Morris Schrank ist schon ganz schön voll, muss ich wohl mal umsortieren.
gruß annette

Herzlichen Glückwunsch zur 3+ ;-)

Hallo Nicki,
bald bist auch Du bei 34 usw. angelangt u. kannst klein Nico in den Arm schließen!
Nur noch ein paar Tage...
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 33+6

Reich Dir die Hand-ich auch ..LG Melanie 30+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen