Suchen Menü

juhuu! hab was gegen das Schreien gefunden

Ich bin ja soooo happy!
Annalee hat ja eigentlich immer wenn sie wach war gequengelt und ich musste sie immer im Tragetuch mit mir rumschleppen. Und dann teilweise noch stundenlang auf dem Pezziball wippen, damit sie nicht die ganze Zeit schreit. Mal n Kaffee zwischendurch? mal was essen? mal alleine aufs Klo? gabs alles nicht, wenn ich mit ihr alleine war.
Jetzt haben wir aber seit Freitag das Lullababy und ich kanns kaum glauben: es funktioniert. Reinlegen-anschubsen- Annalee ist zufrieden. Entweder schläft sie dann oder sie guckt fröhlich in der Welt herum. Erkenne mein Kind nicht wieder. Wir haben es jetzt seit Freitag, aber ich schreibe es erst jetzt, hätte ja sein können, dass sie nur zufällig 2 gute Tage hat. Aber jetzt haben wir Dienstag und es funktioniert immer noch.. Was für eine Erleichterung :-)))
lg, stefanie
Bisherige Antworten

Re: juhuu! hab was gegen das Schreien gefunden

Hallo
was ist ein lullababy
das ist super das sie nicht mehr die ganze zeit getragen werden will
ich kann mich nicht beschweren habe drei kinder sehr ruge kinder bin ich fröh druber
schöne gruße melanie mit 3 zwergen

Re: juhuu! hab was gegen das Schreien gefunden

Guten Morgen Stefanie,
na das ist doch Klasse :) da freue ich mich mit dir. Das ist ja wirklich erleichternd für dich.
Wir haben übrigens ein Hängekörbchen gekauft indem unsere Maus nachts schläft. Dieses Körbchen liebt sie, dieses sanfte hin und her ist sehr beruhigend für sie.
Liebe Grüße
Mondlicht & Loreley Faye (*30.09.2005)

Re: juhuu! hab was gegen das Schreien gefunden

Hallo Stefanie,
wir haben das Lullababy auch, allerdings ist Tim sowie so ein eher ruhiges Baby...
Freut mich ja das du jetzt mehr Ruhe hast!
Habe gerade in deinem Profil gelesen, das du noch ne Prüfung hättest machen müssen...
Ich kann das gut verstehen! Ich studiere an der Fernuni und zu meinem Vordiplom fehlten mir noch 2 Klausuren. Eine dieses Jahr im März... da hab ich nur geko... und konnte deshalb nicht schreiben und die andere war zwei Wochen nach dem erechnetem ET. Also auch nix :-( Eigentlich wollte ich jetzt im März schreiben... na ja eigentlich ;-)...
LG
Steffi

Was ist ein Lullababy? LG

das ist ...

... ein Netz wie bei einer Hängematte, wo man z.B. den Aufsatz vom Kiwa reinmacht oder ein Weidenkörbchen. Das hängt dann an einer Feder von der Decke. Guck mal bei Lullababy.de oder .com.
Wahrscheinlich gibt es dasselbe Prinzip auch unter anderem Namen, das weiß ich jetzt nicht.
Jedenfalls wiegt das baby dann nicht nur von rechts nach links, sondern auch von oben nach unten und irgendwie scheint es total beruhigend zu wirken. Warum, wieso weiß ich allerdings auch nicht- vielleicht fühlt es sich an das Schwimmen im Fruchtwasser erinnert?
lg, stefanie

Re: juhuu! hab was gegen das Schreien gefunden

Huhu
Uns geht es so mit der Hartschale vom KiWa!!!! Yannick rein, etwas schauckeln & er schläft!!! Funktioniert auch mit nur reinlegen!!!! echt klasse
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Yannick (*14.09.2005)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen