Suchen Menü

juhuu....

naaa.....habt ihr das WE mehr oder weniger gut überstanden?
War ja wieder zum ko.... das Wetter...zumindest bei uns...da fing es am Sa doch tatsächlich wieder an zu schneien??? hab schon die Krise bekommen...kann nämlich keinen schnee mehr sehen....
Es gibt Neuigkeiten zu berichten...unser junger Mann dreht sich nun vom Rücken auf den Bauch....allerdings nur auf der Wickelkommode (warum auch da wo mehr platz ist...das ist ja langweilig *g*) und dann auch nur wenn er nen nackschen Pöppes hat...sieht voll lustig aus....beine anhocken, mit den händen Oberschenkel festhalten und zur Seite fallen lassen...und schwupps...liegen wir auffm Bauch...klasse...dachte erst das war wieder nur so ne Eintagsfliege, aber heute früh hat er es wieder gemacht...es wird also so langsam....
So...das wars von mir...muss gleich arbeiten...ausnahmsweise...gibt mal wieder nen Fahrtechnischen Engpass das ich privat einspringen muss...aber nicht schlimm...gibt ja schliesslich auch Geld dafür *g*
GGLG Verena mit Manuel Eliah *07.10.2005
Bisherige Antworten

Re: juhuu....

Jaaa, das hört sich doch gut an.
Ich denke das liegt am nackten Po und nicht an der Wickelkomode.
Macht meiner auch so!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen