Suchen Menü

juhuu.....

...es wird kühler....was ne freude...so macht es doch spass...naja die sonne hätte ja bleiben können, nur bissel die Hitze weg hätte gereicht...
Wünsche euch allen ein schönes WE...obs Feechen heute ihr Nickymausbaby bekommt??? ich glaub ja noch nicht dran *frechgrins*
Allen wartenden übern ET wünsch ich viel Erfolg für dieses WE...
GLG Verena (37. SSW)
Bisherige Antworten

Re: juhuu.....

hallo verena,
ich freue mich auch, dass es etwas kühler wird. konnte die nacht schon wieder nicht schlafen vor hitze. *puuuh*
und habe jetzt auch noch blöde wassereinlagerungen in den füssen, da tun schuhe richtig weh. *heul*
wenn es kühler wird, gehts hoffentlich etwas besser.
ein schönes we.
lg andrea mit aaron ben (*03.02.03) und würmchen 36+1

OHOH....aaaaaaaaaaaaaah

ja,wehen sind ja da...ABER kein baby*heul*....nun,der Abend wirds bringen*ggg*...ich glaub aber auch nicht dran...und kühler?WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?sitze hier schwitzend in slip und bh bei schwüüüüüüüüüüüüüüle....kein wunder,dass mein baby da nicht rausmag...glg feechen,dir auch ein schönes WE wünscht...

lol

meinst das jetzt wegen in slip und BH dasitzen oder wegen der schwüle *fg* bei uns isses etwas kühler...war gegen halb fünfe mit dem hund und mir ging es danach etwas besser als die letzten tage bei der hitze...naja, schwül isses hier auch..aber nur weils donnert aber der regen sich irgendwie net fallen lässt...sonst wärs auch schlagartig kühler...
GLG Verena

Re: lol

HI,verana....also ich wart grad aufs angekündigte gewitter,was mir erfrischung,ne kühlere wohnung und ne nickymaus beschert*ggg*...glg feechen,heut nicht mehr aufs baby wartet und morgen auch nicht..so!...lol...kinder sind im bett,ich geh gleich noch auf den balkon und warte nicht auf wehen...die sind seit stunden nämlich nun wieder ganz weg...hoffe,es kühlt sich wirklich ab,damit die wohnung auch wieder abkühlt...hab schon alle fenster auf...glg feechen,wegen der hitze in bh und slip sass und auch,weil mir nix mehr groß passt*lach*...schönes WE...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen