Suchen Menü

juhui! ein mädchen!

Nach einer fehlgeburt und einem sehr schlechten triple test-ergebnis (und wochen bangen hoffens) haben wir endlich nach der fruchtwasserpunktion gewissheit: es gibt ein gesundes mädchen! wir sind so happy und dankbar!
(musste einfach rasch meine freude loswerden), wirbelwind
Bisherige Antworten

uiiiii

das freut mich für euch...
lg karin 19+3

Suuuuupi! freut mich für dich! Echt toll! ....

dann hat sich das bangen ja bezahlt gemacht! Wünsche dir ab jetzt einer ruhige und gute SS!
Nici und dotti 18+5

Re: juhui! ein mädchen!

Huhu,herzlichen Glückwunsch....wie lange hast du denn warten müssen?Ich hab in meiner ersten SS einmal diese Tests gemacht(NT,TT usw.)und hatte ein Ergebnis von 1:35!!!!!!!!!!Daher hab ich das nie wieder gemacht...schön,dass alles i.O.ist....gglg feechen 18.te SSW

Re: juhui! ein mädchen!

Hallo
Danke für die guten Wünsche! ich hatte 1:150 statt 1:380 und habe mich total in was reingesteigert. Deshalb habe ich den Fish-test gemacht. Da hat man das Ergebnis nach der Punktion in 24 Stunden. ich würds auch nicht wieder machen. Liebe Grüsse und auch Euch alles Gute! Wirbelwind

Re: juhui! ein mädchen!

Hi Wirbelwind,
eine schöne Nachricht, ich gratuliere Dir:-))).....
Du musst höllische Wochen hinter Dir haben....Ich habe wirklich Tränen in den Augen, weil ich mich so für Dich freue:-))))...Ein gesundes Mädchen...suuuuppiieeee!!!!!
GGLG Taty u.Krümel 17+1

Re: juhui! ein mädchen!

wünsch euch auch alles gute! herzlichen dank für die liebe anteilnahme!!!!! wirbelwind

Re: juhui! ein mädchen!

Das ist ja echt schön !!

Toll!!!!

Und los zum Rosakauf ;-))
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 16+3

Re: juhui! ein mädchen!

Juhuhhuhu!!!!!
Freu' mich unheimlich für dich!!!
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (16+4)

Re: juhui! ein mädchen!

Hallo Wirbelwind,
wir hatten nach der NT Messeung auch eine Wahrscheinlichkeit von 1:50 - 1:100 für ein behindertes Kind (zudem hat das Kind noch einen "white spot" am Herzen), sodaß ich mich auch zu einer FU entschlossen habe.
Die nächsten 2 Wochen (man kann die FU ja erst in der 15.-16. Wochen machen lassen) und das Warten auf das Ergebnis waren die Hölle.
Jede Nacht habe ich mir überlegt, wie wir mit einem behinderten Kind, bzw. mit der Tatsache leben sollen, ein Kind in diesem Stadium der Schwangerschaft das Leben genommen zu haben.
Gestern die erlösende Nchricht: alles gesund!!
Das Geschlecht wollen wir erstmal nicht wissen, zwei solche Nachrichten an einem Tag hätte ich nervlich nicht verarbeitet!!
Ich freue mich für Euch und wünsche Dir für den Rest der Schwangerschaft das Beste!!
LG Isa 15+2 + Sohnemann 20 Monate.

Re: juhui! ein mädchen!

Hallo Isa
wir hatten uns kurzerhand zum fish-test entschlossen, da hat man das ergebnis schon nach 24 stunden für alle trisomien (und die sind ja v.a. das problem), dafür muss man die kosten selbst übernehmen. aber da ich auch zwei wochen lang nächtelang den horror hatte, und mir dieselben gedanken gemacht habe wie du, wollte ich mir dies nicht weiter antun. danke für deine wünsche! ich gratuliere euch auch und wünsch dir eine angenehme schwangerschaft! lg wirbelwind

Re: juhui! ein mädchen!

Hallo Wirbelwind,
den Fish Test hatten wir zum Glück auch (bin aber privat versichert und der Arzt hat ihn auch begründet), aber zwischen NT Messung und FU lagen ja schon fast zwei Wochen.
Zumindest können wir jetzt beide schön entspannt die restl. Schwangerschaft genießen :-))
LG isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen