Suchen Menü

juhu, mein erstes mädel dreht sich!

Hallo!
das muss ich als stolze mama doch schnell loswerden!!! ich hatte letzte woche schon mal so ein erlebnis mit Livia, dass ich mir nicht sicher war, ob ich sie auf den bauch gelegt hatte... und heute komm ich ins zimmer und... sie liegt auf dem bauch, stolz wie bolle! mein mann war es definitiv auch nicht.
mal sehen, was sie jetzt damit macht , hach, es ist schon total spannend, wie die kleinen sich etwickeln.
Liebe Grüße, Ulrike
Bisherige Antworten

Re: juhu, mein erstes mädel dreht sich!

klingt doch toll
die andere maus wird es bald nachmachen....
arthur schaut sich immer was von den etwas älteren babys ab.
aber er krabbelt und robbt jetzt schon durch die gegend
LG Christin mit Arthur schon 8 Monate

Re: juhu, mein erstes mädel dreht sich!

Liebe Ulrike!
Ist doch toll! Bald kugeln sie nur so durch die Wohnung! Bestimmt geht es ganz schnell, das ist meist so, wenn sie gemerkt haben, was man alles erreichen kann...
Viel Spaß noch!
Perspektive

Re: juhu, mein erstes mädel dreht sich!

Hallo Ulrike,
na, da ist die Patentante aber auch megastolz!!!!!!!! Ich freu mich ganz doll mit euch, bald hast du auch zwei Kullermäuse!
Liebe Grüße
Conny

herzlichen glückwunsch an die drehmaus! vlg, nicki

Re: juhu, mein erstes mädel dreht sich!

hallo Ulrike. Gratulation
findus dreht sich ja nun auch schon seid 6 Tagen, macht ihm Spaß. Verhakt sich aber auch oft oder wenn er schlafen soll dreht er sich zig mal um und meckert dann, weil er dann zu müde ist zurückzukommen.
aber süss ist es allemal
lg annette

Re: juhu, mein erstes mädel dreht sich!

Hallo Ulrike,
ja da ist man stolz :-) und wie schnell es dann aufeinmal geht. Gestern konnten sie es noch nicht und am nächsten Tag denkt man, man traut seinen Augen nicht.
Roman dreht sich jetzt auch ganz flink und wenn er auf dem Rücken liegt, stämmt er seinen Hintern nach oben :-)
Im Bett abends rutscht er jetzt immer so blöd nach oben oder liegt total verdreht im Bett.
Jetzt werden sie wohl mobil unsere Kinder.
LG Phanta

Re: juhu, mein erstes mädel dreht sich!

Ja supi ... herzlichen Glückwunsch.
Janik hat es anfangs auch immer heimlich gemacht.
Aber Du hast recht, die Zeit ist schon enorm spannend.
LG Simone mit Janik
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen