Suchen Menü

juhu heute Kinderwagen bestellt....

juhu ich habe heute meinen Traumkinderwagen bestellt, den Emmaljunga Sport Cryptonite in der Farbe Rosso. Dazu gleich die passende Wickeltasche und das Emmaljunga Kiddyboard für meine Tochter. Das musste ich jetzt einfach mal loswerden *freufreu*. Jetzt muss ich nur noch ca 10 Wochen warten, bis er geliefert wird.
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Krümel inside 18+2
Bisherige Antworten

Re: juhu heute Kinderwagen bestellt....

Gratuliere!
Habe gestern Maxi-cosi Babyschale bestellt.
Viel Spaß damit.
Liebe Grüße
Michaela

Hihi, ich auch ....

... und freu mir auch ein Bein aus :-). Ich hab einen Hartan Raceer XLS bestellt. In dunkelblau mit weiß/gelb/blauen Absetzungen, einfach niedlich. Bei uns beträgt die Lieferzeit auch 10 Wochen, allerdings haben wir von vornherein gebeten, den Wagen bis Mitte Sept. im Laden stehen zu lassen (dann brauchen wir ihn auch erst bezahlen :-).
LG Nicci mit Jessica *08.08.03 und Jonas inside 19+3

Re: Hihi, ich auch ....

Hi Nicci,
verrätst Du mir auch Euren Autotyp? - Den Hartan Racer hab ich gestern beim Zoobesuch auch schon ausgiebig bewundert...
LG
Anja

Koreanische Reisschüssel :-))) ..

.. namens Hyundai Elantra als Kombi-Version.
Hallo Anja,
mit gehts wie dir: ich gucke den Müttern ständig auf -nicht in *g* - den Kinderwagen. Ich bin echt froh, dass ich mich entschieden habe und mehr oder weniger beruhigt zurücklegen kann. Denn die letzten zwei Wochen, in denen wir intensiv nach KiWa's geschaut haben, habe ich nachts schon von geträumt :-o.
LG und viel Erfolg bei deinem KiWa-Kauf
Nicci

Re: Koreanische Reisschüssel :-))) ..

Hi Nicci,
freu Dich, Du hast es schon hinter Dir ;-))
Ich bin ja erst in der Informier-Phase, so früh wollen wir dann doch noch nicht so teure Anschaffungen tätigen...
LG
Anja

Re: juhu heute Kinderwagen bestellt....

Hi Nicki,
darf ich mal fragen, was Ihr für einen Wagen habt? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir bei Emmaljunga entweder den Wagen ODER das Baby ins Auto bekommen (wir fahren eine A-Klasse).
LG
Anja

Re: juhu heute Kinderwagen bestellt....

Hallo,
wir fahren noch einen Opel Corsa, wo der Kinderwagen nicht wirklich reinpasst ;-)
Aber wir wollen uns in den nächsten 3-4 Monaten einen Kombi kaufen, denn mit 2 Kindern ist ohne Kinderwagen schon genug Platz verbracuht ;-)

Re: juhu heute Kinderwagen bestellt....

Dann hätten wir bei der A-Klasse sicher auch keine Chance - die ist nämlich noch 10 cm kürzer als der Corsa, den ich davor hatte.
Aber vom Innenraum her etwas größer...
LG
Anja

Re: juhu heute Kinderwagen bestellt....

Gratuliere,
wir haben unseren heute bekommen, mußte ihn gleich aufbauen (freu!!!!)
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen