Suchen Menü

jippiiiiieee, neues von uns :-)

^hallo alle zusammen mal wieder...
uns gibt es auch noch. leider komme ich nicht mehr zum schreiben oder lesen *schief*. aber ich habe ENDLICH!!!!! mal die forenseite aktualisiert. der link dazu ist in meinem profil. freue mich auf besuche und auf neue noch fehlende einträge.
meine beiden mädels sind jetzt schon seit weihnachten im wechsel krank. sollten beide mal gesund sein, sind mein mann oder ich krank :(
ansonsten: die große macht uns mit schlafen immernoch probleme. unsre kleine schläft immernoch lieb (ca 7-9 stunden), tags leider nur noch ca. 2 stunden (=sehr stressig!). allerdings sind wir seit neujahr ca. (da hatte sie ne heftige bronchitis und einen grippalen infekt) bei stündlichem stillen (*krächz*).
so, dass wars dann auch mal wieder - nun winkt das bett :-)
lg, kerstin, die hofft endlich mal wieder mehr mitlesen zu können, melina *19.02.04 und emily *30.08.05
Bisherige Antworten

Re: jippiiiiieee, neues von uns :-)

Mensch Kerstin, gute Besserung an alle und danke schön nochmal fürs Pflegen der HP, hab Antonia leider gerade erst angemeldet... LG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen