Suchen Menü

jetzt weiß ich, warum...

Angelina die letzten Nächte so schlecht geschlafen hat.
Hallo zusammen,
möchte mich auch mal wieder melden.
Angelina war ja die letzte Woche besonders Nachts sehr anstrengend. Meist bis 2Uhr war ich schon 5 mal ausgestanden (nebenbei bemerkt, bin erst ca. 23.30Uhr ins Bett), dann hab ich aufgegeben und sie zu uns ins Bett geholt. Gestern morgen entdecke ich dann den Grund. Der linke obere Schneidezahn ist durch. (denn hat sich ja meine Große(3) erst vor einer Woche rausgestürzt).Heute Nacht war auch gleich viel besser. Der Rest des Zahnfleisches ist auch zeimlich geschwollen, kommt wohl noch ne Ladung hinterher.
Wünsche euch einen schönen Tag
LG Anke
Bisherige Antworten

Re: jetzt weiß ich, warum...

Hallo Anke,
kein Wunder, dass Angelina unruhig war.....Bei uns war es auch bei beiden so, dass der Zweite gleich hinterher kam.
Ist sie nachts denn wieder ruhiger?
Liebe Grüße
Conny

Re: jetzt weiß ich, warum...

Hallo Conny,
heute Nacht war eigentlich o.k.. Aber ich finde sie heute über tags relativ unruhig, sie kaut auf allem rum (siehe auch mein anderes Posting wegen beissen) Der Oberkiefer sieht auch geschwollen aus, ich glaube, es geht gleich weiter mit den anderen Zähnchen oben.
Lg Anke

Re: jetzt weiß ich, warum...

Huhu,Anke..solche Nächte sind grauslig,wo man schon wegen HITZE auch nicht gut schläft:O(...bin ja auch erst Mitternacht im Bett und 6Uhr wacht einer von beiden Minis auf oder ich werde getrampelt von innen*g* und ich bin auch oft wach(Blase,Nicky gucken wegen Gesichtsliegen,Nicky evtl.ins Bett holen usw...)...DAS SCHLAUCHT..daher hoffe ich,dass er dann zu den Zähnen(hat noch keinen)wenigstens human mit mir umgeht*g*...
LG Tina,deren Felix einen oberen Schneidezahn abgebrochen hat(also ne Ecke drin)und der grau wurde und nun wieder weiss ist...Hoffe,deine Maus zahnt nun tags und nicht immer nachts;O)....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen