Suchen Menü

jetzt trinkt er nicht :-(

Oscar trinkt seit heute Mittag keine Milch mehr.
Da ich ja letzte Woche den Immun-Superga hatte: Erkältung, Pilz und zu guter Letzt noch einen fetten Herpes dachte ich also nun hab ich ihn angesteckt und der Mund ist wund.
Aber ... die KiA (hat sich fast gefreut Oscar wieder zu sehen) meint es ist ein Magen-Darm-Zeug.
So, also solange er Wasser trinkt, was er zum ersten Mal tut, ist alles soweit okay. Es wird eher von selbst vorbei gehen, oder ich dackel eben wieder hin.
Ich hatte heute VOrmittag Migräneartige Kopfschmerzen mit allem was dazu gehört ;-).
Es war also ein durchaus erfolgreicher Tag. Ich wollte zwar eigentlich Saugen, mind ein Hemd bügeln und einkaufen, aber das fiel alles flach. Nun hab ich ja morgen Zeit ein bisschen zu machen, weil Schwimmen geht mein Sohn ja morgen leider nicht. :-(
Ich wünsch Euch nen schönen Abend, ich ess noch nen Zwieback und bügele noch ein Hemd *umpf*
LG Alke
Bisherige Antworten

Re: jetzt trinkt er nicht :-(

Hi,Alke,dann hoff ich mal für Oskar,dass er den Infekt schnell wegsteckt...Und morgen wieder trinkt...solange ohne Flüssigkeit ist doch gefährlich oder?Aber wenn er genug Wasser trinkt...Bekommt er denn ein Medikament?LG Tina,heut auch gestresst und genervt...
War mit dem Großen Kleidung kaufen(GRIMPF)und das ist schlimmer,als wenn ich mit meiner Mama früher ging...lol...und dann hatte er heut abend noch einen sehr ausgewachsenen vorpubertären ANFALL...Das schlaucht auch ganz schön...bügeln?Wenn ich gezz bügeln müsste,würd ich aggressiv(bin ich beim Bügeln eh fast immer*lach*)....Da Nickymaus seine letzte Flasche schon hatte(der GUTE),kann ich eher ins Bett...freu*

Re: jetzt trinkt er nicht :-(

hi Alke,
wie war die Nacht? Trinkt er wieder? Konntet ihr schlafen?
lg, stefanie

Re: jetzt trinkt er nicht :-(

Hi Alke,
ich drück Euch die Daumen, dass es Euch bald wieder besser geht!!!
Ich hatte auch einige Tage Migräne, aber ganz übel. Seit gestern "lebe" ich wieder und will heute mal zum Shoppen fahren.
Uff, die olle Migräne hab ich in dem einen Jahr ohne Mens wirklich am allerwenigsten vermisst...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen