Suchen Menü

jetzt schon kindsbewegungen bei 2.mamas???

ab wann spürt man das miniungeheuer denn :-)?
ich hab das gefühl mein bauch is voller schmettis,aber das kann ja das kind noch nicht sein,oder?
bin doch grad mal mitte 12.woche!
bei janine war das recht spät erst glaub ich,sie hat sie nie so bemerktbar gemacht, sie war die ruhigere von uns :-)
also....? is das möglich? das is doch nur so ein winzeling,oder?
lg leni
Bisherige Antworten

Re: jetzt schon kindsbewegungen bei 2.mamas???

in der 1. ss war ich mir einmal in der 14. wo sicher, schmetterlinge gefühlt zu haben. meine FÄ hat es belächelt, aber ich weiß es ja wohl besser ;-)
wirklich gespürt habe ich sie dann aber erst recht spät - ich glaube so 22. wo. hoffe auch, dass es jetzt viel schneller geht!
kann schon sein denke ich daher!
LG gonschi

Re: jetzt schon kindsbewegungen bei 2.mamas???

ich kann es mir nicht wirklich vorstellen das du das kleine schon gemerkt hast. Wäre denke ich zu früh aber es gibt ja immer ausnahmen. Der Bauchzwerg hat noch so viel platz. Es kann auch der Darm sein.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 7m4w1t & krümel inside 7+1

Re: jetzt schon kindsbewegungen bei 2.mamas???

Hallo Leni,
in meiner ersten SS habe ich das Flattern im Bauch ab der 15. SSW gespürt. Jetzt bin ich Mitte 11. Woche und bilde mir ein, daß ich es zeitweilig auch spüren kann, wenn ich mich drauf konzentriere. Vielleicht liegt es auch daran, daß es diesmal zwei sind.
Außerdem denk ich mal, daß schlanke Frauen das evtl. eher spüren können - aber vielleicht stimmt das auch nicht.
LG -- Annie

Re: jetzt schon kindsbewegungen bei 2.mamas???

Ich finde Eure Erfahrugnen hier wirklich klasse! Dann bin ich also nicht alleine, die sich einbildet, dass sie auch schon was spürt *gg* in der 10ten Woche knapp!
Nein, objektiv gesehen wird das wohl nicht das Kind sein.
Ich denke aber, da ich weiss wie es sich anfühlt, will ich dieses Gefühl so deuten. Oder aber ich habe beim ersten Kind einfach nicht wahrnehmen können, dass es das Kind war. Woher sollte ich das damals denn auch wissen?
Egal, ich will gerne denken, dass es das Kleine ist und fühl mich ganz wohlig warm, wenn ich irgendwas in mir spüre. :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen