Suchen Menü

jetzt sag ich auch mal Guten Morgen :-)

So, die Schlaflosigkeit hat mich im Griff!
Seit 4 Uhr liege ich wach, bin dann echt um halb 6 aufgestanden ... na, das kann ja lustig werden!
So habe ich wenigestens in Ruhe mal lesen können ;-)
Ich drück allen die Daumen, die heute Termin haben oder heute zur VU gehen, und ich freue mich über die Meldungen von Euren gesunden Babies. Lu wird sich freuen, wieder Babybilder anzugucken.
ICh habe heute auch VU, bei meinen Hebammen. Heute muss dort leider auch CTG gemacht werden, aber mein Kind und ich werden es überstehen. Bald fängt die 37.Woche an und ab nächster Woche Montag ist die Rufbereitschaft, das heisst, wir können dann im Hebammenhaus entbinden. Ach ist das schön!
So, lieben Gruß, einen schönen Tag und eine angenehme Woche Euch allen,
Alke
35+5
Bisherige Antworten

Dir auch einen guten morgen....

....liebe Alke....ja, das mit der schlaflosigkeit kenn ich nur zu gut....bin dann heute um vier aufgestanden, auf die Toilette, hab danach schon mal gespült und den Kaffee für Männe angestellt, der um 5 aufstehen muss....schlafen nachts ist nicht mehr so dolle....mir tun nach ner zeit einfach nur die knochen weh weil ich nicht weiss wie ich liegen soll...kann eigentlich nur rechts liegen, da beschwert sich unser zwerg wenigstens nicht...naja...muss ich und bestimmt auch viele andere durch...hast du meine Mail bekommen wegen der Wichteladresse *liebfrag*?
@allothers ich schliess mich Alke mal an und werde hier kräftig Daumen drücken.....
GLG Verena (33+6)

Re: Dir auch einen guten morgen....

Hallo!
Kriege zur Zeit auch wenig schlaf, bekomme schlecht Luft oder mir drückt alles. Liege meistens bis 4 Uhr wach und der Vollmond tut jetzt auch noch sein Übriges dazu. Der Kleine strampelt, egal wie ich liege. Ich kann meistens tagsüber etwas schlafen und das hilft schon. Also gehe ich nachts lieber aufs Klo und lese.hihi
Allen alles Gute bei dem was ihr heute so vorhabt!!
LG Kerstin 34+3

Re: Dir auch einen guten morgen....

Hallo Verena,
Mail? Neee, wann hast Du die geschickt? Bei mir kam keine an. Schick bitte nochmal unter [email protected], dann ist sie auch nicht zu übersehen ... dafür habe ich gründlcih gesorgt *ggg*
Komisch beim schlaflosen herumwerfen ist im Moment, dass nicht mal was weh tut! Das Kleine scheint sich etwas gesenkt zu haben, drückt weder auf Hüfte noch auf Rücken, noch tat heute Nacht sonst was weh. Ich kann einfach nicht mehr einschlafen wenn ich mal aufwache. Das gemeine: Menne wacht auf, weil ich mich rumwerfe, dann wache ich auf, weil er aufs Klo geht, und ich bin wach und er schnorchelt anschließend weiter *ahhhh*
Ich wünsch Dir Zeit fürn Mittagsschläfchen :-)
LG Alke

Re: Dir auch einen guten morgen....

Hatte ich dir glaub freitag übers Profil geschickt die Mail...aber ich mach die gleich nochma an die andere adresse fertig...kein Problem...
Na zum Glück wacht mein Männe net auf wenn ich mich schlaflos wälze...sonst wär ich warscheinlich auch schon ausquartiert worden *g*
LG Verena

Re: jetzt sag ich auch mal Guten Morgen :-)

Hey Alke,
lustig, mein Mann & ich konnten beide auch ab ca. 4 erstmal nicht mehr schlafen. Nicht daß ich sonst so nen tollen Schlaf hätte, aber diese Nacht wars besonders schlimm.
Ich drück mal mit die Daumen für alle die heute Termin haben. Ich muss heut auch zum CTG & ab jetzt auch alle 2 Tage ;(
LG & nen schönen Morgen
wünscht
Chrissi
heut ET

dann reich ich mal nen starken Yogi-Tee und Ananas

Re: dann reich ich mal nen starken Yogi-Tee und Ananas

hm...lecker...Ananas. Hab so lange keine mehr gegessen. Ist das etwa auch noch wehenfördernd? Falls nicht: auch egal. Hab sehr Lust drauf & werd nachher mal eine besorgen..
LG
Chrissi

Gleichfalls :-)

Hallo Alke,
ist einfach irgendwie gut zu lesen, dass es vielen genauso geht wie einem selbst, obwohl ich mich heute nacht nicht wirklich beklagen kann - nur zweimal Toilette und bis 5:45 Uhr geschlafen - das ist richtig gut.
Dies ist jetzt mal die erste Woche in der ich noch nichts vor habe seit ich zuhause bin - werde also endlich mal die ganzen Babysachen die alle unsortiert rumliegen in die Schraenke raeumen, dass Bett und den Kinderwagen mal beziehen und fuer mich und meinen Mann gesunde Sachen kochen :-)
Jetzt gehe ich erstmal zum einkaufen und schwimmen - die Freibaeder sind ja so schon leer bei diesem Superwetter....
Dir und allen Mitschreiber- und Leserinnen einen schoenen Tag!
Ute

man wird bescheidener, gell?!

Re: jetzt sag ich auch mal Guten Morgen :-)

Guten Morgen ALke,
ich wünsche Dir das gleiche.
Alles Gute für die VU heute. Ich muss auch gehen und hoffe, dass ich vom doofen CTG noch verschont bleibe.
In welches Hebammenhaus gehst Du denn? Ich kenne nur das eine in der Nordstadt. Frag mich aber bitte nicht wie das heisst.
VLG Kerstin 31.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen