Suchen Menü

jetzt mit text

wir haben seit gestern die 23 uhr flasche weggelassen! ich war der meinung das wär nimmer nötig und hab loris jetzt jeden abend mehr brei und weniger nachtflasche gegeben und tatata! es hat geklappt! er hat um halb acht eine ganze portion hafer-apfel-milch-brei gefuttert und dann von acht bis heute früh um sieben ohne mucks durchgeschlafen! um halb neun wollte er dann seine frühstücksmilch! ich bin sooooo stolz auf UNS dass das so gut geklappt hat!
LG steffi mit loris
Bisherige Antworten

Re: jetzt mit text

Hallo
das freut mich für euch .
bei dominik haben wir es auch so gemacht einfach flasche weggelassen um es zu versuchen und es hat geklappt.
lg britta mit 3 kids

Re: jetzt mit text

hallo Steffi,
herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es auf Anhieb geklappt hat. Wir stillen noch und ich wage es noch nicht, kjell die nächtliche Brust vorzuenthalten. Ist aber auch nicht schlimm für mich (meistens nicht...).
LG Natascha

Re: jetzt mit text

toll zu lesen
ich hatte glück, so eine stillmahlzeit hatten wir nie, erst so gegen 2 aber die ist auch seit der abendbreieinführung weg.
LG Christin

Re: jetzt mit text

hallo steffi,
na das sit ja super!
glückwunsch dazu!
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen