Suchen Menü

jetzt macht sich innere Unruhe und Unwohlsein...

Guten Moooooorgen,
ich habe ja die ganze Schwangerschaft nicht unter Übelkeit gelitten (zum Glück) jetzt wirds mir wohl aber zum Ende der Schwangerschaft doch noch übel. Jedenfalls ist mir seit gestern schon ständig unwohl/leicht übel und innere Unruhe macht sich breit.
Sind sicherlich die Ängste weil der Termin näher rückt, oder?
Phanta, ET-9
Bisherige Antworten

Re: jetzt macht sich innere Unruhe und Unwohlsein...

huhu phanta,
na, du piepst ja immer noch hier rum *kicher*. bei ET-9 hatte ich schon läääängst entbunden *liebdiezungerausstreck*. hihi.
aber nun zu deinem problem: soweit ich das gelesen habe, ist übelkeit und innere unruhe ein deutliches zeichen dafür, dass es bald losgehen könnte :-). ich selber habe noch einen tag, bevor mir die blase platzte, morgens richtig schön gegöbelt *zwinker*. und weil ich so unruhig war, hab ich vorher noch schnell
- die krabbelgruppe mit jessi besucht, bei der ich schon 2 monate nicht mehr war
- hab einen großeinkauf getätigt
- hab mir die haare gefärbt
- war nochmal beim handball
- hab das haus geputzt und
- hab mit der family schön gekocht.
und das ergebnis liegt jetzt neben mir und macht heia :-).
ich drücke dir die daumen, dass es bald los geht und du eine schöne geburt hast.
liebdrück
nicci mit jessica *08.08.03 und niklas 16 tage alt

schon wieder 16 Tage alt der kleine Pupser?

Hallo Nicci,
streck du mir nochmal die Zunge raus :-) ich würd ja auch schon liebend gerne unseren Kleinen schunkeln und schaukeln aber die Hebamme meinte gestern, es könnte noch dauern *seufz* bisher ist das CTG noch mit 10 Punkten der Muttermund noch verschlossen und der Kleine läßt sich lieber noch IM BAUCH durch die Gegend schleppen.
Hach was bin ich aufgeregt.
Euch liebe Grüße, Phanta das Faultier :-)

Re: jetzt macht sich innere Unruhe und Unwohlsein...

... oder weil der Magen nicht so richtig Platz hat ;-))
Aber Du hast es ja bald geschafft...
LG
Anja

Re: jetzt macht sich innere Unruhe und Unwohlsein...

Hallo Phanta,
kann sein, dass dir übel wird, weil du nervös und aufgeregt bist. Kann aber auch vom Baby kommen. Mir ist auch an manchen Tagen leicht übel. Ist ja bald vorbei.
LG Marie (ET-1)

Re: jetzt macht sich innere Unruhe und Unwohlsein...

Hallo Marion, muß mich auch mal wieder bei Dir melden. Seit gestern werde ich langsam ganz kribbelig. Konnte schon nicht mehr ordentlich schlafen, arge Rückenschmerzen und die Hüften na ja... so langsam neigt sich unsere SS dem Ende und das Neue Unbekannte wartet auf uns. Wie wird's wohl mit dem Baby werden. Jedes mal wenn ich ins Schlafzimmer komme, sehe ich die leere Wiege und kann mir's echt noch nicht vorstellen, wie unser Kleiner da drin schlummern (oder schreien) wird. GLG Simone ET-11
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen