Suchen Menü

jetzt lieg ich flach ....

ach menno, jetzt bin ich platt, fiebrig, alles tut weh, sogar der bauch, mir ist total flau und überhaupt!!!!
ich mag nicht ....
aber wisst ihr, zumindest ist mein menne da und nicht wieder am anderen ende der republik - und er muss jetzt eben alles machen .... gut so!!
gute nacht, ich leg mich wieder ....
alke
Bisherige Antworten

Re: jetzt lieg ich flach ....

Hi,Alke..Wünsche dir gute Besserung...Zum Glück ist dein Mann da...aber sonst hättest du glaub ich auch Anspruch auf so eine HIlfe...aber bis das genehmigt ist,ist man meist wieder gesund:O/...LG Tina

Re: jetzt lieg ich flach ....

Hi Tina,
die Bearbeitung so eines Antrages dauert einige Tage. Notfalls würde ich zwar in Vorleistung gehen, aber in diesem Fall müsste ich ja erst mal zum Arzt - was ich nicht tue!
Also komm ich alleine klar.
:-)
LG Alke

Re: jetzt lieg ich flach ....

HI,Alke,ich hab das auch nie gemacht,obwohl ich damals sogar alleinerziehend war..Irgendwie gings immer...Starke Mamas...;O)

ICH AUCH.....................

liebe Alke, wünsche dir ganz schnell Gesundheit, mir geht es auch immer schlechter, erkältung und husten aber so fies tut alles weh und meine Luft wird auch schlechter. den Kids geht es auch nicht wirklich sooooooooooooo toll.
wünsche für alle GESUNDHEIT
lg annette

Gute Besserung!LG sausi

ICH AUCH

Ach je, gute Besserung, das ist wirklich anstrengend mit Baby!
Hier auch Krankenlager: Athilde mit Fieber, eiternden Augen, Schnupfen und Husten, ihr großer Bruder auch mit beginnender Augenentzündung und ich selbst mit Kopfschmerzen, "Hautweh", Halsschmerzen, und zu schwach, meine 7kg-Tochter zu tragen... Uns sieht vermutlich morgen die Kinderärztin, nur verrate mir einer, wie ich das in dem Zustand schaffen soll.
Liebe solidarische Grüße
Tini

mir gehts auch so

Dir gute Besserung. Mein Mann ist auch krankgeschrieben und da meine Mutter ebenfalls krank ist muß ich trotzdem ran. Mein Mann war zwar gestern mit Roman an der Luft aber Windeln, An und Ausziehen und Versorgen, bleibt an mir :-(
Außerdem der Haushalt! So sind die Frauen eben, können sich erst hinlegen, wenn alles erledigt ist und dann kommt auch wieder was dazwischen.
Phanta

Re: jetzt lieg ich flach ....

huhu alke,
ach so ein mist...können wir uns die klinke in die hand geben. habe bissl husten und schnupfen über nacht bekommen und fühle mich echt ausgenockt. na jetzt darf ich dann wenigstens mal medis nehmen, da ich ja net mehr stille.
gute besserung dir, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen