jetzt hat es mich wirklich erwischt!!!! *bibber*
ich dürfte gar nicht hier am compi sitzen! hatte am dienstag abend blutungen. Am Mittwoch morgen dann immernoch etwas und leichte schmerzen in der gegend der gebärmutter. bin dann sofort zu meinem FA gerast und der hat festgestellt daß ich einen bluterguss an der gebärmutter habe. Konnte mir aber auch nicht erklären wie der da hin gekommen ist. Meinem Dotti ging es aber gut! erhat US gemacht und dotti war ganz normal zu sehen und das herzchen hatt auch schön gebummert. Jetzt bin ich erstmal für Zwei wochen flachgelegt und zitter so vor mich hin. Drück mir bitte alle die daumen. mein FA sagt, daß muß keine Kathasrophe geben, kann aber! Ich rede die ganz zeit mit meinem baby, daß ich es liebe und daß es bei mir bleiben soll und kai sagt es ihm auch bei jeder gelegenheit. alle meine kollegen hoffen für mich und meine beiden mami's rufen auch dauernd an, wie es mir geht und so! ich bin soooo ängstlich jetzt,a ber ich versuche ruhig zu bleiben! sorry für das lange posting!
Nici und Dotti
Re: jetzt hat es mich wirklich erwischt!!!! *bibbe
Ich drücke euch wie wahnsinnig die Daumen! Wenn Dotti gestern schön zu sehen war und das Herzchen gebubbert hat, ist bestimmt alles in Ordnung!
LG,
Nina + Miriam 13m + Wunschwunder 5+6
Re: jetzt hat es mich wirklich erwischt!!!! *bibber*
schwiemu und mama?
oder 2 mamas,anstatt mama und papa?
lg leni
Ich drück euch ganz feste die Däumchen, dass alles gut ist!!!!!
GGLG nici
auch weia - pass gut auf Euch auf und schone Dich bloß so gut es geht! Ich
wünsche Dir, daß es glimpflich verläuft und bald wieder gut ist und Du Dir
keine Sorgen mehr machen mußt! Alles Gute!
LG, Meike
ruhe Dich wirklich erstmal eine Zeitlang aus!! Ich hatte bei Alina auch Blutungen gehabt. Geh alles einen Schritt langsamer an. Dann wird Dotti sich sicher entscheiden, dass es doch schööön gemütlich bei Dir ist und wird noch 9 Monate warten rauszukommen ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m3t u. Zwergi inside 7+3
schone Dich bloss.Ich drücke Dir agnz doll die Daumen.Melde Dich wenn Du wieder darfst.
ggglg Ela 5+0ssw
das tut mir wirklich leid!
haben die blutungen denn jetzt aufgehört*daumendrück*?
schon dich jetzt auf jeden fall so gut es irgend geht!
ich drücke dir ganz tüchtig die daumen, daß die blutung nicht wiederkommt!
aber gut ist doch erstmal, daß es deinem krümelchen gut geht!
ganz viele liebe schlaflose grüße,
alice 5+0
Drücke ganz fest die Daumen das es gut geht!!!!!!!
ES WIRD ALLES GUT GEHEN :-))))) Du bleibst ja schön in Ruhe zu Hause und schonst Dich, da bin ich ganz, ganz sicher. Was eine Aufregung. Ich hatte gestern nach einer Anstrengung auch leicht rotes Blut und war auch wie durch den Wind. Aber Du weist ja, ich habe ja schon eine ganze Weile mit Schmierblutungen zu kämpfen. Es sind schreckliche Gefühle. Ich mache es genau wie Du. Ich rede auch mit dem Babylein ;-) Alles Liebe, Dani
Klar drücke ich dir ganz feste die Daumen, dass Dotti bei dir bleibt... das mit diesen elenden Blutungen hat echt der Teufel gesehen, die machen einem natürlich panische Angst! Aber gut zu wissen, dass das Blut von einem Bluterguss kommt... das habe ich schon oft gehört und unter Schonung geht das meistens auch wieder einfach so weg! Aber ein Schreck ist es allemal! So, nun schone dich mal und paas gut auf euch auf!!!
GlG Lion**7+1
Re: jetzt hat es mich wirklich erwischt!!!! *bibbe
ich drueck Dir die Daumen, dass sich alles wieder beruhigt.
Lass Dir ein Laptop mit einem Accesspoint und einer Wireless Lan Karte schenken, dann kannst Du auch vom Bett mit uns kommunizieren ;-)
LG, Ute
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen