jetzt hab' ich auch ein bauchbild im profil ;-)
sonst wuchs mein bauch eigentlich eher nach innen *hungerhackeneben*, von daher kann man doch mittlerweile deutlich was erkennen! ;-))
wollte ich euch doch mal voller stolz präsentieren! :-)
glg von oki 14+3 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Re: jetzt hab` ich auch ein bauchbild im profil ;-)
bin gespannt :-)
ich scheine am bauch saugutes bindegewebe zu haben, so dass ich da irgendwie net so recht ausleier *ggg*. naja, wenigstens da gutes bindegewebe!
jetzt haste mich aber neugierig gemacht auf deinen bauch!!
will sehen!!!
glg von oki
Re: bin gespannt :-)
Ich hab wohl auch gutes Bindegewebe(4.te SS,drittes kind,riesenbauch in zweiter SS mit 25/26kg mehr*schwitz*)und keinen streifen*freu*,hoffe,es geht wieder so gut...glg feechen dir bald eins zeigt*g*...
Re: jetzt hab` ich auch ein bauchbild im profil ;-
so ähnlich sieht meiner auch aus *g* - abends allerdings hab ich ne richtig schöne kleine kugel, wenn ich mal locker lasse *grins*.
ich hab sonst auch kein gramm fett am bauch (der verteilt sich auf po und beine *grmpf*) , von daher siehts dann nun schon ganz anders aus.
ich dneke, so allmählich sollte ich meine schüler mal einweihen, bevor die noch nachfragen, warum ich plötzlich so pummelig bin (jugendliche kennen da ja nix, höhö)
lg, dorit mit jolina (fast 4) und mini 16+1
aber du solltest sie wirklich einweihen, bevor die lästereien losgehen und deine schüler hinter deinem rücken anfangen zu tuscheln: "hast du mal gesehen, die frau ... hat aber echt zugelegt am bauch - die nascht bestimmt zuviel." ;-))
außerdem - wenn es endlich alle wissen, kann ich auch wieder meine eher engeren sachen anziehen und dann ists mir egal, ob po und bauch dicker sind.
ich hab nämlich schon 4 kg zugenommen (in meiner 1. ss hatte ich in der 20. ssw erst 1,5 kg mehr...*öhm*).
lg, dorit
schön ;-)
Hab heut morgen auch ein Foto gemacht und ins profil gestellt.
Hach ich freu mich auch schon so auf die ersten klpfzeichen, kanns gar nicht erwarten ;-)
Jessi
Re: schön ;-)
na, so langsam beginnen sie zu wachsen! :-) stolz ist garkein ausdruck!! aber ich glaube fast, schon ab und zu ein blubbern zu spüren... doch richtig schön werden die sanften stupser! du hast schon recht - ich kanns auch kaum mehr erwarten! :-)
wann hast du denn die ersten stupser bei deinem großen bemerkt?
Re: schön ;-)
ich glaub da war ich 16.SSW, sicher war ich mir aber erst 18. SSW ;-)
Jessi
dankeschön... :-)
meine freundin hat jetzt vor kurzen ihr drittes bekommen. hatte in den vorhergehenden ss keine ss-streifen und bei dieser ss wiederrum keine probleme. deshalb sehe ich dem relativ gelassen entgegen! wirst schon sehen, wir kommen auch diesmal wieder ohne ss-streifen davon *hoff*! ;-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen