Suchen Menü

jetzt geht der Hunger nachts dann los oder wie?

Guten Morgen,
jetzt bin ich bei 36+1 und die ganze Zeit wurde ich von nächtlichen Freßattacken verschont aber seit paar Tagen, werde ich nachts wach, der Kleine Mann in meinem Bauch ärgert mich und mir ist so schlecht vor hunger das ich aufstehen muß um mir ein Brot zu machen oder ne Banane zu essen. Verspürt noch wer jetzt hunger nachts? Wird sich die Waage ja freuen *grummel*
Phanta, 36+1 deren Kugel jetzt irgendwie explodiert!
Bisherige Antworten

Re: jetzt geht der Hunger nachts dann los oder wie

hallo phanta,
war bei mir auch so. bin immer nachts aufgestanden und habe kornflakes gegessen. iss ruhig - in der stillzeit kommst du nicht immer dazu. ach ja, der bauch ist bei mir in den letzten 2 wochen auch nochmal immens gewachsen. gewicht auch. dafür purzeln die pfunde jetzt fast zu schnell. habe nur noch 2,5 kg stillreserve, trotz schokoladenkonsum.
lg hexlein mit mathilda

huhu Hexi

einen wunderschönen Guten Morgen wünsch ich :-)
Deine Kleine Schnecke hat aber auch ein süßes Näschen *lächel* ich war gerade nochmal gucken in deinem Profil. Wie viele Kilos hattest du denn am Ende mehr? Ich kann echt nimmer *bissijammer*
Mein Mann hat heute gelacht, weil mein Morgenmantel spannt *seufz*
Phanta

Re: huhu Hexi

12 kg waren es, wobei die letzten 4 in den letzten 3 wochen kamen. über die stubsnase muss ich auch immer lachen. kann gar nicht anders, als sie immer mein püppilein zu nennen. ich hoffe, sie verzeiht mir später *g*
schönen tag noch!

Re: jetzt geht der Hunger nachts dann los oder wie

Hallo Phanta,
der Kleine wird wahrscheinlich momentan noch mal kräftig am Gewicht zulegen. Wenn Du nach Bedarf ißt, macht das eigentlich nichts. Es sollte halt nicht gerade ein komplettes Glas Nutella pro Nacht sein.
Ich darf momentan nicht mehr viel essen - vor allem abends nicht. Das kommt innerhalb von 20 Minuten alles wieder raus. Verlangt wird dafür Milch, Milch, Milch, Milch, Milch.....
LG
Claudia

Re: jetzt geht der Hunger nachts dann los oder wie?

OHJA,das kenn ich noch...die letzen wochen...nachts ne milchschnitte oder ne scheibe wurst,n schluck milch und weiterschlafen*g*...glg feechen,das nicht schlimm findet..besser als mit auabauch schlafen....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen