Suchen Menü

jetzt bleibe ich offiziell in diesem Forum ;-)

Hallo zusammen,
so, nach langem Hinundher in den letzten Wochen (bei mir liegt eine Woche zwischen rechnerischem und tatsächlichem Schwangerschaftsalter) wurde heute lt. US meine Schwangerschaftswoche auf 9+2 festgelegt. Vorr. Entbindungstermin der 02.09.05 - also bin ich hier ja, wenn auch knapp, richtig :-)
Lese seit längerem in beiden möglichen foren mit und habe ab und an auch mal was geschrieben. Wird je nach meiner Zeit auch so bleiben.
Bin nur froh, das die Ungewissheit nun endlich weg ist. Allen werdenden Mamas, die in den ersten 2 Monaten auch im Ungewissen hängen (zunächst keine Fruchthöhle sichtbar, dann kein Herzschlag, usw.), kann ich nur Mut zusprechen. Ist halt am Anfang alles etwas eng mit der rechnerischen SSW. Wenn das nur ein paar Tage abweicht, macht man sich wochenlang Sorgen :-( Wäre es mir wie in der ersten SS erst spät aufgefallen, hätte ich mir nie Sorgen machen müssen. Aber ich wollte es dieses Mal ja ganz fix wissen und schon ging der "Ärger" los..
LG
Sibylle + Robyn 3 J. + "Gummibärchen" (lt. meiner FA) 9+2 :-)
Bisherige Antworten

Re: jetzt bleibe ich offiziell in diesem Forum ;-)

Na dann willkommen hier bei uns.Ich hoffe ja auch noch.Na ich lass mich überraschen.
gglg Ela irgendwo in der 6.ssw

Re: jetzt bleibe ich offiziell in diesem Forum ;-)

Hallo,Prima neuigkeiten...ich freu mich für dich..gglg feechen 8+0 und ET vorauss.14.9.2005
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen