Suchen Menü

jetzt 3 Wochen nach Entbindung aber...

immer noch hab ich dieses taube Gefühl in den Armen und Händen, besonders wenn ich nachts raus muß um die Kleine zu füttern. Manchmal ist der ganze rechte Arm eingeschlafen.
Das Ganze fing im 8. Monat an. Ist das normal? Dachte, es wäre nach der Entbindung verschwunden...Hat das noch Jemand von Euch?
LG CarmenR
Bisherige Antworten

Re: jetzt 3 Wochen nach Entbindung aber...

hi carmen.
so ähnlich: mir schliefen in der ersten zeit immer der kleine finger und der ringfinger ein - hab dann mal den doc gefragt und der meinte, ich würde wohl die arme so komisch anwinkeln im bett - und er hat recht - ich lieg immer ganz gerade auf dem rücken, weil mir sonst der busen so weh tut (hab sooo viel milch) und hab die arme so komisch angewinkelt...vielleicht liegst du auch irgendwie verdreht im bett? sonst wüsste ich nicht, was es sein kann. arzt fragen!
lg, dorit mit jaron (18 tage) und jolina 8 4 jahre)

Re: jetzt 3 Wochen nach Entbindung aber...

Huhu Carmen,
nach Alinas Geburt 2003 hatte ich wochenlang einen steifen Daumen bis es zum Glück irgendwann von alleine verschwunden war.
Diesmal allerdings hat es auch schon während der letzten SS-Wochen bei mir angefangen und bei mir ist es direkt die komplette linke Hand *heul* Ich bin auch sehr gespannt, ob das nach der Geburt wieder verschwindet oder wie lange es dann nun diesmal dauert.
GGLG alesa ET-5

Re: jetzt 3 Wochen nach Entbindung aber...

Hallo Carmen,
ja das hab ich auch noch....hoffe auch, dass das bald vorbei ist und endlich das ganze Wasser rausgeschwemmt ist....meine Füsse sind abends nämlich auch noch leicht geschwollen und die alten Schuhe passen auch noch nicht wider ;-(( .....ich drück uns die Daumen, dass das bald vorbei ist!!!
Liebe Grüße, Lana mit Mira 19Tage!!!

Re: jetzt 3 Wochen nach Entbindung aber...

Hattest Du Wassereinlagerungen?
Mir tun die Daumen immer noch ganz arg weh. Kommt vielleicht auch ein klein wenig vom Abpumpen, aber während der SS hatte ich das auch schon ganz lange...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen