Suchen Menü

jaron : update

huhu!!
also: jaron scheint seine mittelohrentzündung auskuriert zu haben. allerdings war ich mir nie ganz sicher, ob er noch schmerzen hat, denn seit einigen tagen schreit er vorzugsweise vormittags andauernd und wie am spieß- das ist so ein richtiges wutgebrüll, das hab ich vorher noch nie gehört bei ihm. da kam aber auch vieles zusammen_vor einer woche der termin beim arzt, der ihm erneut einen impuls setzte (2. wirbel auch verschoben!), oben kam ein zahn (der daneben kommt nun anscheinend gleich hinterher), die moe samt fieber......
heute waren wir bei der kg - die krankengymnastin meinte, der doc müsste noch einen impuls draufsetzen, die blockade sei noch nicht ganz gelöst - vielleicht also auch daher seine unzufriedenheit und "wut". morgen haben wir also noch einen termin bekommen - mal sehn, was der gute mann feststellt. ich hoffe ja noch immer auf ein wunder....
ansonsten lernt jaron gerade viel neues dazu: er schüttelt mit dem kopf, klatscht in die hände, steht kurz vor dem krabbeln.
ich wünsche mir nichts lieber, als dass jaron endlich auch mal ein zufriedener kleiner kerl ist - er steht sich irgendwie selbst im weg.
und was ist bei euch aktuell gerade los??
lg, - dorit , die froh ist, dass jaron ENDLICH mal in seinem bett schläft (nachdem er shcon 2 mal kurz im auto eingenickt ist)
Bisherige Antworten

Re: jaron : update

Hallo Dorit,
wenigstens seid ihr die Moe los.....ich drücke euch die Daumen, dass Jaron nach seinem Termin morgen endlich ruhiger und ausgeglichener wird! Irgendwas scheint den armen Kerl ja zu quälen, vielleicht sind`s wirklich die Zähnchen, die ihm so zu schaffen machen?
Liebe Grüße und alles Gute!
Conny

Re: jaron : update

hi dorit,
alles in allem geht es doch aber vorwärts. das ist doch supi. und wirst sehen, auch jaron wird eines tages einfach nur noch glücklich sein.
talissa war ja auch so viel krank und irgendwie nie zufrieden. eines tages war es einfach weg. sie ein fröhliches, ausgeglichenes kind, das nur noch ganz selten krank ist.
vlg und weiter so! nicki

Re: jaron : update

Hi,na,die MOZ ist er ja nun wohl los,das ist schonmal was...er kann ja sonst nicht sagen,was er hat...Nicky ist seit Tage auch nölig und nur mit Schaukelarmbegleitung zum Schlafen zu bringen,ich glaube Zähne,er hat ja noch keinen...oder die Hitze...wenn die Kleinen sich unwohl fühlen,wissen sie es ja einfach nicht anders zum Ausdruck zu bringen....Glückliche Phasen hat er sicher trotzdem....das glaub ich aber....
LG Tina,deren Nicky grad einpennt in der Schaukel OHNE Nölen(hatte ja auch den Vormittag rumgenölt,Mama Arm usw...hinterhergekrabbelt,beim Kochen gestört*g*,Felix alles kaputt gemacht usw...)...Felix schläft auch,ich wage mal ein kleines Mittagsschläfchen,da ich evtl.somit ne Stunde zur Ruhe komme,da die Nächte arg sind derzeit..
Gesichtschläfer,unruhige Beine,Hitze usw..................stöhnmitJaronmit...
BIS SPÄTER...............

Re: jaron : update

Hallo Dorit,
mensch da kommen für den Kleinen aber auch viele Dinge zusammen. Und dann noch soo viel Neues. Ich drücke euch die Daumen, dass das mit seinen Blockaden bald mal geklärt werden kann und ihr dann endlich zufriedener werden könnt.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: jaron : update

hallo dorit, der arme kerl.
schon mal gut das die mittelohrentz. weg ist.
ich habe damit keine erfahrung. aber sicher geht es ihm nach dem nächsten impuls besser. habe ich hier schon oft gelesen.
drücke euch ganz doll die daumen.
hier neues von uns:
http://kind.qualimedic.de/Q-8960414.html
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen