Suchen Menü

jaron: permanent müde - was kann das sein??

huhu!!
jaron stresst uns und sich selbst im moment sehr: den ganzen tag ist er nölig und müde! er gähnt, was das zeug hält - und selbst seine 3 schläfchen am tag (allerdings selten als eine halbe stunde) bringen ihm keine neue energie. nachts schläft er mit mindestens 2 unterbrechungen von 18.30 bis 6 uhr.
was kann das sein? vielleicht eisenmangel? zudem schnupft er seinen einen monat (!!!) vor sich hin - und hustet dazu.
morgen haben wir sowieso einen termin bei der kiä - eigentlich zur impfung - ist dann die frage, ob wir überhaupt impfen lassen sollen? unseere kiä sagt immer, wenn es kein frischer infekt ist, dann kann man impfen.
soll ich mal auf einen bluttest bestehen ? was meint ihr??
lg, dorit mit dauernöligem jaron (ich gab ihm eben mal ein viburcol-zäpfchen, da er so unruhig ist und immerhin 37,8 hatte...)
Bisherige Antworten

r-fehler bitte überlesen, ja? *verlegengrins*

Re: jaron: permanent müde - was kann das sein??

Hallo Dorit,
wenn Lion so eine dauernölige & müde Phase hat, dann wird er meistens krank. Zwischen Weihnachten & Neujahr ist er irgendwann sogar mal bäuchlings im Rasseln eingeschlafen. Hab mich erst gewundert - dann kam das Fieber.
Bei Lion dauert so ein Schnupfen übrigens auch immer sehr lange bis er abklingt. Vielleicht liegt es daran, daß sie sich nicht die Nase putzen können & der ganze Schleim nicht so gut abfliesst wie bei uns? Keine Ahnung.
Ich würde mit der erhöhten Temperatur nicht impfen lassen. Liebe Grüße und gute Besserung
Chrissi

Re: jaron: permanent müde - was kann das sein??

also ein wenig erinnert mich das an arthurs letzten 4 wochen
ziemlich nörgelig, morgens temp. 37,6 - 37,7 abends temp 38,0 - 38,1 wir haben urintest u bluttest machen lassen alles io. am anfang hatte er auch schnupfen aber nur ne woche. er wollte nicht am tag allein sein, gleich nach dem schlafen war er wieder unausstehlich nur wenn er direkten kontakt mit jemanden von uns hatte, wir gespielt haben rumgehüpft usw war es okay.
seit einer woche ist die temp wieder normal u arthur auch wieder pflegeleichter, was es war, keine ahnung. auch unsere Ärtzin hatte keinen rat.
ein klein wenig habe ich es auch mit auf den wachtumsschub geschoben, denn er kann jetzt seit einer woche super robben u erzählen u schreien....
impfen würde ich glaube ich nicht.
LG Christin

Re: jaron: permanent müde - was kann das sein??

hi!
ja, hört sich an wie jaron....
jaron versucht auch seit gestern zu robben.
ach, man weiß NIE, was die kleinen haben - das macht mich manchmal ganz wuschig - ach was erzähle ich, das macht mich IMMER wuschig *g*.
mal sehn, was die ärztin am montag sagt....
kann ja alles nur bsser werden, gell??
lg, dorit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen