Suchen Menü

jaron ist immer noch krank...

huhu!!
ich hatte es ihr gar nicht direkt gepostet, sondern nur in eine antwort auf ein anders posting gepackt:
seit vorgestern fiebert jaron ziemlich hoch rum und schläft sich nen wolf - leider nur am tag!
gestern abend schlief er um 18.00 uhr schön ein - ich dussel machte dann den fehler, noch einmal zu ihm zu gehen gegen 22.00 uhr, um zu schauen, ob er noch heiß ist - tja, das wars dann für die nächsten 5 stunden (!!!). der arme kerl konnte nciht wieder einschlafen, ich auch nicht (ach was!) - gegen 3 uhr gabs dann eine richtige arie (höchste schreitöne ARGS), er landete bei mir im bett und schlief ziemlich unruhig weiter, war klatschnass geschwitzt. inzwischen hatte ich ihm dann auch ein fieberzäpfchen verpasst...
die ärztin gestern konnte nix finden - pipi okay, hals okay, ohren okay - also entweder wirds/ists das dreitagefieber, dann warten wir noch auf den ausschlag - oder ein infekt mit kopfweh z.b. (das kann man ja nicht sehen)...jedenfalls leidet unser kleine mann ziemlich und tut mir echt leid.
ich mir allerdings ehrlicherweise auch, enn geschlafen hab ich nur round about 2 stunden, schätze ich....
nun pennt er wieder, aber es ist mir zu doof, mich jetzt schon wieder hinzulegen...
tja, und am nachmittag springt jolina hier wieder mit rum....
ach, genug gejammert.
ich hoffe, eure mäuse sind fit - kranke babys sind ja echt nciht das wahre....
genießt den sonnentag - dorit
Bisherige Antworten

Gute Besserung und zwar ganz schnell !!

Re: jaron ist immer noch krank...

mensch dorit,
leg dich mit hin - egal zu welcher zeit.
wünsche euch gute besserung. mathilda hat derzeit nur etwas schnupfen - aber der hält sie auch ab und zu vom schlafen ab - das tut einem dann so leid, wenn sie verzweifelt weinen, weil sie nicht einschlafen können, was?
lg hexlein mit mathilda

Re: jaron ist immer noch krank...

hi hexlein.
würd mich gern hinlegen, aber ich muss bald jolina abholen vom kiga und hab schiss, dass ich das verpenne....
danke f deine worte..
lg, dorit

Re: jaron ist immer noch krank...

Ach Dorit, das tut mir so leid. Ich hab gestern abend noch an euch gedacht und hätte euch so gewünscht, dass es Jaron besser geht. Hat das Fieberzäpfchen denn wenigstens geholfen? Wenn es das Drei-Tage-Fieber ist, hat er es wenigstens bald hinter sich, hoffe ich.
Ich finde, Hexlein hat recht, du solltest dich auf jeden Fall hinlegen, du brauchst deine Kräfte noch!!
LG Natascha, die gut reden hat, weil sie sich selbst auch nie hinlegt nach den Sch...nächten

Re: jaron ist immer noch krank...

hi natascha.
jaron pennt schon wieder - allerdings muss ich meine große bald abholen aus dem kiga, sodass sichd as für mich fast nicht mehr lohnt, mich hinzulegen...
danke für deine zeilen.
ist dein baby denn auch so ein schlechter schläfer? ich kann da nämlich ein lied von singen...
lg, dorit

Re: jaron ist immer noch krank...

huhu dorit,
oh, hört sich nach 3-tage-fieber an. als meine große das hatte, hat sie sich genauso benommen wie jaron. ausschlag kam bei ihr am 4. tga, fieber war weg.
hoffe, es geht dem kleinem mann bald besser und du bekomsmt wieder den wohlverdienten schlaf!
dicken gruß, nicki

Re: jaron ist immer noch krank...

oje, ihr Armen!! Ich wünsch Jaron gute Besserung und dass es das 3 Tagefieber ist (sofern es wirklich nur 3 Tage dauert). Hoffentlich wird die Nacht besser! lg,stefanie

Re: jaron ist immer noch krank...

Hallo Dorit, das hört sich ja gar nciht schön an. w´ünsche ganz viel Gesundheit.
lg annette

Re: jaron ist immer noch krank...

Gute BEsserung für den Kleinen...LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen