Suchen Menü

jaron ist heute genau 8 monate; ich bin schusselig

huhu!
man, bin ich dämlich (dabei hab ich nciht mal mehr die ausrede, dass ich stille!) - ich hatte heute einen termin zur impfung mit jaron - die ärztin guckte dann aber nur ganz verblüfft, da wir doch schon alle 3 impfungen gemacht hätte - aaaaahhh, ja - äh. nun zweifelt die gute frau an allen lehrern/lehrerinnen - hihi - naja, bin ja außer dienst, da passiert sowas schon mal.
dann schnitt ich das thema dauerschnupfen an - nun sollen wir 1 wochen 3-4 mal am tag nasenspray geben (mix aus nasic und salzwasser) - wenn es sich dann noch nciht bessert, müssen wir zum hno-doc - vielleicht hat jaron schon polypen - und da er eine sehr eng gebaute nase hat, ist das natürlich blöd für ihn.
dass er am tag so dauermdüe ist, ist ein zeichen dafür - er kommt nicht richtig in den tiefschlaf wegen seiner verschleimten nase und dem damit verbundenen husten.
komischerweise schläft jaron im moment aber besser nachts als sonst: TOITOITOI. das ist ja auch schon mal was.
so, nun guck ich mal nach meiner pizza - jaron schläft (meist ja nur ne halbe std - schade auch), dann holen wir jolina ab und heute nachmittag kommt spiel- und quatschbesuch *g*.
und wie gehts euch??
lg, dorit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen