Suchen Menü

jaron hat kein fieber mehr, ABER:

huhu!
...er nölt, jammert fast den GANZEN tag.
und das schlimmste: er schläft NOCh schlechter als sonst - letzte nacht ist er ungelogen alle 10-20 min aufgewacht - er schlief bei mir im bett, damit ich wenigstens zwischendurch mal dösen konnte.
noch ist kein ausschlag zu sehen, was auf das dreitagefieber hindeuten könnte.
vielleicht kommt ja auch ein zahn.
liegt eigentlich jetzt ein schub an?
ich glaub, jaron ist 30 wochen alt (hab jedenfalls neulich den 31. entwicklungsrundbrief bekommen).
man - so allmählich bin ich echt gar!
hoffe, euch und euren kleinen gehts besser.
lg, dorit
Bisherige Antworten

Re: jaron hat kein fieber mehr, ABER:

Hi Dotschi,
ich fühle mit dir wir haben ja auch so ein blödes Schlafverhalten. Ich bin jetzt in den 6 Monaten zig Jahre gealtert ;-)
Roman schläft nur die ersten paar Std. gut ab Mitternacht kommt er auch aller 20 Minuten an schlechten Tagen an guten Tagen stündlich und um 5 ist die Nacht vorbei.
Ich bin auch total fertig aber wenn er mich morgens anstrahlt wenn ich Guten Morgen mein Schatzle sage...ist alles vergessen!
LG, Phanta

Re: jaron hat kein fieber mehr, ABER:

hi phanta!
das tröstet ja komischerweise etwas, dass auch andere babys schlecht schlafen.
jaron hatte sein schlafverhalten gerade etwas verbessert und ich war einigermaßen zufrieden, aber jetzt schießt er echt den vogel ab - was solls!
blöderweise wollte er gestern und vorhin partout nicht einschlafen, sondern schrie eine geschlagene stunde und war kaum zu beruhigen. das war sonst noch NIE ein problem, er schlief immer fix und ganz allein ein.
naja - wird wohl wieder so eine phase sein...
irgendwann haben wir beide ja vielleicht glück und unsere kurzen lernen zufrieden zu schlafen - das wünsche ich euch und uns.
gute nacht (soweit es geht) (er schreit mal wieder ARGS) - dorit

Re: jaron hat kein fieber mehr, ABER:

Dorit,
ich wuensche Dir ein bischen Ruhe, immerhin ist das Fieber weg.
Trotzdem das ist einfach ne Phase. Lilly war ja auch im letzten Monat etwas unwillig beim einschlafen. Um so besser geht es jetzt wieder, trotz Erkaeltung.
Der naechse Schub ist glaub ich in der 37 Woche (beginn 35 Woche). Da sind wir jetzt gerade, aeussert sich bei Lilly, indem sie staendig auf den Arm will und ihre Arme zu mir hinstreckt.
Ich wuensche noch weiterhin gute Besserung.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen