Suchen Menü

jaron - beruf: dauer-nöler...

huhu!
oh leute, hir ist echt der wurm drin: ich wollte ja so langsam auf flasche umstellen, jaron trinkt auch 100 ml - dann rebelliert er. nach 1,5 stunden hab ich ihm dann eben die ohnehin pralle brust gegeben, er trank selig und schlief dabei ein .
ich bin momentan echt etwas gar - jaron schläft nachts nicht so gut, nölt und jammert am tag viel rum (er hat eine hohe kreische, sehr nervig!), meine große tochter ist auch "leidend" (jammert, heult viel, will plötzlich nciht mehr gern in den kiga, zickt/bockt....) und ich hab einen milchstau nach dem anderen (kein wunder). daher ja auch mein wunsch, langsam abzustillen. aber wenn sich das eh über wochen hinzieht (meine hebamme meinte, in einer woche wäre ich durch damit HARHAR), kann ich auch gleich weiter stillen und dann mit beikost anfangen.....
sorry fürs jammerposting, aber ich werd im moment gar nciht mehr richtig zufrieden und heiter...
lieben gruß an euch alle - dorit
Bisherige Antworten

Re: jaron - beruf: dauer-nöler...

Huhu Dorit,
ich schließ mich an: Constantin ist ebenfalls Dauernöler und inzwischen nur noch auf dem Arm ruhig, alles andere geht GAR NICHT *heul* Ich bin mit den Nerven auch ziemlich runter und sogar gestern noch mal bei KiA gewesen, um Organisches auszuschließen. Jetzt habe ich noch mal ne Überweisung zum KISS-Spezialisten, weil die Osteopathie wohl noch nicht so viel gebracht hat :o(( Ich kann bald auch nicht mehr und unsere Nächte sind alles andere als ruhig (alle 3 Stunden, dazwischen NUK verloren)!
Ob das jemals aufhört????
Mitfühlende Grüße
Alexa

Re: jaron - beruf: dauer-nöler...

hi alexa.
na - "schön" zu lesen, dass man nicht allein ist auf weiter flur......
ich denke auch manchmal, jaron hat irgendwas...aber er bekommt schon kg und hat lt physiotherapeutin hat er keine blockade...manchmal "wünsche" ich mir schon fast, dass er eine hat, weil ich dann wüsste, dass man was tun kann...
im mment schläft er noch vo spaziergang zum kindergarten...
und nachher muss ich mir wieder überlegen, ob ich ihm eine flasche andreh oder doch stille.....
wat kompliziert alles...
lg, dorit

Re: jaron - beruf: dauer-nöler...

da sagst Du was *mitseufz* Ich mußte jetzt die KG unterbrechen, weil zwischen KG und KISS-Doc 4 Wochen Pause liegen müssen. Wenn ich Pech habe, hat er kein KISS, dann aber auch 4 Wochen keine KG......wahrscheinlich ist er dann steif wie ein Brett.....................! Shit alles zusammen *heul*
GLG Alexa

Re: jaron - beruf: dauer-nöler...

Hallo Mädels,
hier auch jemand der dauernölig ist! Dachte das läge vielleicht am 19er Schub, aber der dürfte inzwischen längst vorbei sein.
Ich trage ihn auch dauernd durch die Gegend, aber das ist bei so einem Babybröckchen *zwinker zu Alexa rüber* ja auch nicht immer toll.
Nachts sieht es auch nicht soo viel besser aus.
Lion hatte direkt nach der Kiss-Behandlung mal schöne 5 Stunden am Stück, aber mittlerweile nicht mehr.
Na ja, also ich drück Euch mal und wünsche uns, daß es bald besser wird!
Liebe Grüße
Chrissi

Re: jaron - beruf: dauer-nöler...

hallo chrissi
habe gelesen der 19er schub kann bis zu 4 wochen dauern.
bei uns ungefähr 2 wochen, aber bestimmte sagen, wie zum beispiel allein beschäftigen, sind auf der strecke geblieben.
hoffe es kommt wieder.
drück euch die daumen
Christin mit Arthur 11.09.05

Re: jaron - beruf: dauer-nöler...

Hallo Christin,
ja, der Schub dauert bei uns schon seit einer Woche vor Weihnachten... . Lion ist mittlerweile in der 22. Woche, da dürfte der 19er ja schon passe sein.
Aber danke auf jeden Fall für die Daumen, die kann ich gut gebrauchen :)
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: jaron - beruf: dauer-nöler...

Hallo Dorit,
hast es ja momentan nicht so leicht!! Ich wünsche dir, dass sich deine Situation bald wieder bessert u. schicke dir ne Portion Kraft rüber! LG Cori

Re: jaron - beruf: dauer-nöler...

ich habe innerhalb einer woche abgestillt!

und das ging super. ohne medikamente, nur mit viel salbeitee und zart den druck ausstreichen. nicht die brust leer machen,sonst geht die milchbildung weiter. so denkt sie,es wird nichts mehr gebraucht, und reguliert sich.
lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen