Suchen Menü

jaja, und jetzt kommt sie wohl doch...

...auch bei mir, die Übelkeit! :-(
ich dachte ja schon fast, ich komm diesmal drum rum....hab mir ja sogar schon gedanken deswegen gemacht, ob alles in ordnung ist.
Tja, aber seit gestern is mir öfter mal übel. *seufz*
naja, muss man durch ;-)
wenigstens nicht so schlimm, wie bei Philipp. Hoff das es das auch nicht wird.
Grüssle
Jessi 5+4
Bisherige Antworten

Re: jaja, und jetzt kommt sie wohl doch...

Hi Jessi, ja das kenne ich, seit drei Tagen ist mir Vormittags immer recht übel, aber übergeben muss ich mich noch nicht... Bei Vicky habe ich von der 8. bis zur 20. Woche jeden Morgen bis Mittags übergeben, zum Teil nur noch Magensäure, weil mein Magen ja leer war... HOffe uns bleibt das diesmal erspart... Weil die Übelkeit alleine halten wir aus, gell?
Bin heute auch 5+4, wir sind gleich weit! Ist bei dir also auch Mittwoch wechseltag? Ab Mittwoch 6+0, richtig?
Lg Binchen 5+4

@binchen

ja, mittwoch, oder Donnerstag. Bin mir nicht ganz sicher mit meinem ES, also bin ich heut 5+3 oder 5+4
Mittwoch hab ich termin beim FA, der wirds mir dann schon sagen ;-)
Jessi

Re: @binchen

Oh schön, am Mittwoch schon Termin *beneide dich*. Hab erst am 8.März, ist eh schon bald, aber doch noch so lange :( Schreibst du morgen gleich News wenn du beim Arzt warst?
Binchen

Re: jaja, und jetzt kommt sie wohl doch...

Hi Jessi,
ja ja diese Übelkeit, bei meiner ersten SS war mir nicht einen Tag übel, jetzt mit meiner zweiten SS habe ich auch Wochen darunter gelitten, aber es wird auch wieder besser. Ich habe es jetzt zum Glück überstanden. LG Taty u.Krümel 11+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen