Suchen Menü

jaaaaaaa, auch 5. Monat :-))))))))

Guten Morgen ihr Kügelchen,
ich bin heut auch im 5. Monat angekommen - hi hi, wie sich das anhört, dabei liegen ja noch 6 vor mir. Ich hoffe, euch gehts allen gut - ich lasse es mir heut gut gehen - haben heut Wellnesstag gebucht - hatte ich meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt.
Allen, die schon wieder positive Berichte geschrieben haben, meine Glückwünsche zu den Kindsbewegungen, zufriedenen FAs und Hebammen :-).
Also, alles Gute und einen schönen Tag noch.
GGLG Hexlein 16+0
Bisherige Antworten

Re: jaaaaaaa, auch 5. Monat :-))))))))

Hi,hexlein...wieso noch 6 vor dir?herzlichen glückwunsch;O)glg feechen 17.te SSWoche

Re: jaaaaaaa, auch 5. Monat :-))))))))

na den ganzen 5. und dann nochmal 5 bis zum 10. Oder auch 24 Wochen :-)).
LG Hexlein

Re: jaaaaaaa, auch 5. Monat :-))))))))

Toll Hexlein, das hört sich wirklich schon seeehr weit an. Aber wenn ich mal so in den Kalender schaue, dann bin ich am übernächsten Montag auch schon im 4. Monat! Kann's gar nicht erwarten. Aber Du - nicht in den Whirlpool gehen jetzt oder gar in die Sauna oder den Dampfraum!!! Ich habe mir gerade einen Badeanzug bestellt. Muß dringend mal was tun, denn mein Rücken tut saumäßigst weh!!! GLG Simone 10+5

Re: jaaaaaaa, auch 5. Monat :-))))))))

Hallo Simone,
na, der 4. vergeht dann auf jeden Fall schneller, als der 2. und 3. In den Whirpool gehe ich nicht wegen der Keime, aber Sauna schon - aber keine Feuchtsauna. War gestern auch schon und es ist mir wunderbar bekommen - hab extra meine Ärztin gefragt. Wellnesstag heute war super. Wo hast du denn einen Badeanzug gefunden? Ich hab bisher nur so klatschbunte gesehen und außerdem brauch ich Gr. 34/36 - gar nicht so einfach :-(.
GGLG Hexlein

Re: jaaaaaaa, auch 5. Monat :-))))))))

Hallo Hexlein, so einen Wellnesstag bräuchte ich auch mal wieder. War am Freitag zur Massage. Jetzt ist mein Rücken wieder voll im Schuß. Das werde ich doch wohl wieder alle 2 Wochen machen sonst roste ich ganz ein. Den Badeanzug habe ich hier bestellt: www.jojomamanbebe.co.uk. Weiß allerdings nicht, ob sie auch nach Deutschland liefern. Die haben ganz schicke Sachen - auch Bikinis. Aber die rutschen am Ende noch weg... GLG Simone 11+0 (endlich!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen