Suchen Menü

ja na so was!!!

Ein fröhliches Guten Morgen!!!! ;-)
hab ich gut geschlafen! Die Kleine Maus hat doch tatsächlich von 1 Uhr
- fast 7 Uhr durchgeschlafen!!!! *lol*
Ich fasse es nicht *kopfschüttel*
Gruss
Jessi mit Philipp (3J.) und Emily (11 Tage)
Bisherige Antworten

Re: ja na so was!!!

Hu..hu Jessi, Jonas hat uns auch mal schlafen lasen von gerstern um 21.45 Uhr bis heut morgen um 06.25 Uhr :O))).
Es ist bi jetzt erst zweimal vorgekommen das er so lange schläft. Er bekommt sonnst noch einmal Nachts ein Fläschen und schläft dann aber sofort wieder ein :O))), von daher stört es micht nicht.
LG Nicol mit Vanessa 5 und Jonas 11 Wochen

Re: ja na so was!!!

hallo jessi,
liegt wohl am namen :-) meine emily hat auch mit 3 wochen ihre 6 stunden "durchgeschlafen". mittlerweile sind wir bei 9 (10-7 uhr),
lg, kerstin, melina *19.02.04 & emily*30.08.05

*sowasvonneidischbin*

Mensch Kerstin,
das sind Zeiten, da träum ich glaub ich in Monaten noch von *heul*
Unser Constantin kommt wie ein Schweizer Uhrwerk zwischen 2 und 3 und dann zwischen 5 und 6. Zwischen 7 und 8 will er dann bitte aufstehen und was anderes sehen.....! Ich wünschte, ich könnte auch mal was von 5 oder 6 Stunden posten, das würde mir schon reichen, 9 Stunden will ich ja schon gar nicht :o((
LG Alexa

Re: *sowasvonneidischbin*

hallo alexa, meine große ist jetzt 20 monate und schläft meist nur 3-4 stunden am stück, dfann braucht sie trost oder milch oderweiß der geier was. da träume ich in jahren vielleicht noch vom durchschlafenden kind.
lg, kerstin

Re: *sowasvonneidischbin*

Hi Alexa!
Hihi, das ist bei uns genauso, muss wohl am 5.9. liegen!
Tagsüber ist nur zwischen 10:30 und 13:30 eine längere Pause (wenn sie im Tragetuch schläft), einmal gab es nachts mal 4,5 Stunden - da habe ich mir schon Sorgen gemacht! ;-)
Ansonsten alle 2,3 Stunden.
Freue mich schon, wenn die blöde Nachtschicht zwischen 2 und 3 mal wegfällt, die fällt mir persönlich am schwersten...
Aber ich kann Dich noch toppen: meine Kleine will nur AUF MIR schlafen, alles andere geht nicht, bzw. führt nach einigen Minuten zu Protest. Fühle mich schon lungengequetscht ;-))
Liebe sie aber trotzdem heiß und innig!
Mittlerweile wiegt sie 5,2 kg, lächelt viel und ab heute gluckst und juchzt sie auch mehr *freu*
Und endlich kann ich sie tagsüber mal in der Wippe ablegen, halleluja!
Wie läuft es bei Euch?
LG!!
Leo mit Böppelinchen
*5.9.05

Re: *sowasvonneidischbin*

Hallo Leo,
ein Lachen gibt es für mich zur Belohnung auch immer öfter, wenn auch noch nicht sooo oft.....glucksen und andere Geräusche haben wir auch schon im Programm, aber genauso gut schreit man.....;o)
Constantin schläft nachts in seinem Bett ein und auch jedes Mal, das ist schon klasse.....der Rest ist wohl wirklich datumsbedingt *lach*
Klappt bei Euch alles andere auch?
Ich hab grad festgestellt, dass Constantin inzwischen fast weniger trinkt als kurz nach der Geburt...muss das morgen mal mit der Hebi besprechen, aber was soll ich machen? ÌHm die Pulle in den Hals jagen?!?!? Er wiegt inzwischen irgendwo zwischen 6 und 6,5 kg schätz ich mal - wir wiegen mom immer auf unserer blöden Personenwaage, morgen bringt die Hebi ihre mit! Ich bin gespannt!
GGLG Alexa

wow!!! oT

MUSS ja nicht so bleiben, hoffe doch sehr :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen