Suchen Menü

ist euch mal was aufgefallen?

Heut gab´s nur positive Berichte, viele, die die kritischen drei überstanden haben - einige sind sogar schon im 5. Monat angekommen *staun* und die Themen werden vielfältiger ( Kinderwagen, Hebammen usw.) - einfach schön. Ich hoffe, das bleibt jetzt so in diesem Forum.
GGLG Hexlein
Bisherige Antworten

Re: ist euch mal was aufgefallen?

Oh ja, das hoffe ich auch ;-)))) Schön, dass dir das aufgefallen ist, das macht Mut!!!
Gute Nacht und GlG Lion**13+6

Re: ist euch mal was aufgefallen?

Guten Morgen!
Ja, das ist wirklich schön! Ich hoffe, wir können die restliche Schwangerschaft jetzt alle wirklich entspannt genießen ;o))
LG Alexa 16+0

Jaaaa, herrlich! ...

da freut man sich wirklich morgens ins Forum zu gucken!
Ab jetzt wirds wirklich ein Forum zum Austauschen und nicht nur zum Datenvergleichen!
*freufreufreu*
Nici und Dotti 15+4

Re: ist euch mal was aufgefallen?

Ja, da hast Du Recht. Eine Zeit lang gabs immer nur Horrormeldungen -
die Zeit scheint wirklich vorbei zu sein.
Ich hoffe auch das bleibt so!!!!

Re: ist euch mal was aufgefallen?

Hallo Hexlein, ja das hoffe ich auch. Hat hier nicht mal jemand gepostet, daß wenn man die 8.SSW gut überstanden hat, das FG Risiko auf 10-12% sinkt? Puhhhhh. GLG Simone 8+3

Re: ist euch mal was aufgefallen?

Ich finde das auch sehr schön und vor allem beruhigend!! Ich habe mich ja auch ständig verrückt gemacht! Aber nun kann auch ich positiver an die Sache rangehen!!!!
YIPIIEEHHH!
LG Ivonne 12+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen