Suchen Menü

iru- Irene gesucht!

Huhu Irene,
wie geht es Dir? Habt Ihr es Nina schon gesagt?
Schöne Grüße nach Wien,
Gerti
Bisherige Antworten

Re: iru- Irene gesucht!

Hallo Gerti!
Mir geht es hundeelend, bin nur am Erbrechen und sehne ein Ende der Übelkeit herbei!Ja wir haben es Nina gesagt, aber ich weiß nicht,ob sie es wirklich in der ganzen Tragweite verstanden hat :-))
Und irgendwie hab ich so meine Befürchtungen, ich hab das Bild, dass wir Nina das Neugeborene vorstellen und sie sagt Baby weg und drängt sich zu mir... Na ja, muss ja auch nicht so sein, sie ist ja dann auch wieder ein halbes Jahr älter!
Wie geht es dir? Hast du deinen Fa gewechselt?
LG Irene

Re: iru- Irene gesucht!

Hallo Irene,
sorry für die späte Antwort, aber ich könnte die ganze Zeit nur schlafen und fore deshalb nur mehr in groben Abständen. Oje, die Übelkeit ist wirklich manchmal grausam. Bei mir hat alle-2-Stunden-essen und viel spazieren gehen geholfen, allerdings bin ich schön langsam aus den ersten 3 Monaten raus, und es kann sein, dass es deshalb einfach von allein besser geworden ist. Ich drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird!
Man kann wirklich noch ganz schwer einschätzen, wie die großen Schwestern reagieren werden. Zur Zeit freut sich Mira, ich erzähle ihr immer, dass das Baby sie bewundern wird, sich immer über sie freuen und sie liebhaben wird. Ich hoffe, ich verspreche da nicht zuviel.
Ja, ich habe meine FÄ gewechselt. Die letzte war eigentlich unter jeder Kritik. Sie persönlich hat nur mal kurz untersucht und mich dann für alles weitere an ihre Arzthelferin verwiesen. "Alles weitere" stellte sich dann als unfreundliches Abkanzeln und nur das Allernötigste Tun heraus. Grauslich. Jetzt muss ich mir von da nur noch meine Befunde holen. Die neue Ärztin ist einfach gut. So ein Glück. Sonst geht es mir eigentlich gut. Die Stimmungsschwankungen sind aber wirklich unwahrscheinlich. Mal bin ich super gelaunt, und dann wieder richtig aggressiv. Mein armer Mann!
LG und Dir gute Besserung
Gerti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen