Suchen Menü

intime Frage **schäm**

hi,
irgendwie ist das eine komische Frage aber ich da ein Problem.Seit ich ss bin hatte ich keinen Sex mehr. 1.ich kann mein Mann kaum riechen, 2. hab ich keine Lust und irgendwie widerstebst es mir.Mein armer Mann :-))
Aber was soll ich machen?? Kennt das jemand?? Manchmal hab ich richtig Schuldgefühle und ich denke wenn mein Mann fremd gehen würde wäre ich selbst dran Schuld. Was mein Mann aber nie tun würde......
lg Maria 19+3
Bisherige Antworten

Re: intime Frage **schäm**

Hallo Maria,
Du musst Dich doch für diese Frage nicht schämen, dafür sind wir doch da!
Ich kenne das Problemchen auch, zwar nicht in der Form, dass wir gar keinen Sex mehr haben, aber eben bedeutend weniger (vor der SS: mindestens jeden 2. Tag ;-)), seit ich schwanger bin: höchstens 1 x pro Woche !!) Mein Freund findet das auch nicht so prickelnd, weiß allerdings, dass es auch wieder bessere Zeiten gibt und so kuscheln wir einfach, er reibt meinen Bauch mit Öl ein und dabei ist schummerige Beleuchtung und das Gedudel der Spieluhr auch ganz schön!
Alles Liebe weiterhin und Kopf hoch!!
Jessi mit höchstwahrscheinlich Lena inside (15+6)

Re: intime Frage **schäm**

hallo
also bei mir ist es wie in der ersten Schwangerschaft nur ... .Am liebsten jeden Tags.Naja da spinnen wohl die Hormone ein Wenig bei mir.
Gruss Bianka

Re: intime Frage **schäm**

*kicher*!!!!
Bei uns auch!!!!! Mein Mann arbeitet allerdings körperlich ziemlich hart - Zimmermann!!!! Der ist dann mit der geballten Lust seiner Frau manchmal wie überfahren.... *lol* Ist aber auch ok, wenn er keine Lust hat.... Ansonsten wie bei Baby Nr. 1 - da hatte ich auch mehr Lust auf Sex!!!!
Habe weiter oben ja meine Erfahrungen schon niedergeschrieben....
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (17+1)

Re: intime Frage **schäm**

Hallo Maria,
geschämt wird nicht ;o)
Aaaaalso, wir haben seitdem ich ss bin auch nur noch 3x zusammen geschlafen (bin jetzt 20 ssw) da mein Mann irgendwie meint, er "kann" jetzt nicht mehr, weil da ist ja der Kleine. Gut zureden hilft auch nicht *seufz* insofern habe ich für mich beschlossen, es einfach laufen zu lassen....es kommen auch wieder andere Zeiten.
Zu Euch beiden jetzt: da seh ich es ähnlich: Dein Mann liebt Dich, Ihr bekommt ein Kind zusammen, ich glaube kaum, dass er es wegen fehlendem Sex alles aufgibt. Außerdem kann es sich ja bei Dir auch noch mal alles ändern und irgendwann magst Du doch noch mal in der ss?!?!? Ich würd mir da auf jeden Fall keinen Streß machen ;o)
LG Alexa 19+5

Re: intime Frage **schäm**

Bei mir ist´s ähnlich
ich würde gern aber mein Mann hat irgendwie Bammel weil er weiss dass da noch jemand ist.Vielleicht ändert sich das ja noch.Maria schämen brauchst du dich nicht die Hormone von jedem von uns spielen irgendwie verrückt,dein Mann wird´s verstehen wenn er dich liebt.

Re: intime Frage **schäm**

Hallo,
also bei uns ist auch tote Hose, von beiden Seiten, war abe vor der SS nicht anders. Wir haben laufend Besuch und renovieren im Moment, fallen totmuede ins Bett abends.
Das kommt schon wieder. Wenn das Kind da ist, wird es sicher auch stressig und vieles aendert sich. Mach Dir nicht so viele Gedanken, es gibt wohl kaum Beziehungen wo der sex sich nie aendert und immer gleich bleibt.
Solange Ihr euch liebt und gut versteht, ist doch alles in Ordnung.
LG Bonnie 14+4

Re: intime Frage **schäm**

Hallo
das problem kenne ich aber wir haben max .1 pro woche sex aber dann hab ich auch noch nicht richtig lust habe immer was zu mäkeln .
und zum tehma gerüche frag meinen mann der hat allmählich die schnauze voll der sagt nur noch "was du all hast ich riech nichts"
gglg
britta

Re: intime Frage **schäm**

Hallo!
Mir geht es auch so. Ich denke das ist normal. Da ich getrennt bin, habe ich damit kein Problem.
Vielleicht findet Ihr ja einen Mittelweg...
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Krümel 14.ssw

Re: intime Frage **schäm**

Hallo Maria,
mir gehts wie Dir! Ich hatte meinen letzten Sex Anfang des Jahres :-/ Mein Mann tut mir auch leid, allerdings kann er es auf der anderen Seite verstehen! Zum einen nehme ich Utrogest vaginal und das ist schon eklig genug und zum zweiten hatte ich Angst vor Blutungen!
Du brauchst keine Schuldgefühle zu haben, ich denke die Lust am Sex kommt wieder (Hormone!)
Ich bin froh mal einen solchen Bericht zu lesen, ich dachte ich wäre die einzige die z.Zt.kein Sex hat!!
Gruß Ivonne 15+6

Re: intime Frage **schäm**

Soll ja vorkommen und Dein Mann wird es überleben. Scheint eine hormonelle Sache zu sein. Ich gehöre zu den Frauen, denen Sex auch in den SS Spaß macht. Mein Mann hat sich am Anfang etwas geziert, weil er meinte, das schadet dem Baby. Danach hat er immer den Spruch draufgehabt, dass sein Kind jetzt wohl wach wäre und das es ein armes Kind wäre. Legte sich aber auch. Seitdem ich Blutungen hatte, ist Geschlechtsverkehr tabu. Ob dies die ganze Zeit so sein wird, wird sich zeigen. Aber ich denke, wir hätten zuviel Angst, dass deswegen etwas passiert. ES gibt ja nun aber andere Möglichkeiten als Geschlechtsverkehr, die durchaus unter Sex fallen. Schon mal drüber nachgedacht; wäre doch eine Alternative, oder???
LG Alexa

Re: intime Frage **schäm**

Huhu,hier gibts auch noch nix;O)....aber ich schäme mich nicht...
Ich hatte in der SS davor viel viel Sex,bis zum Schluss und einen Tag drauf kam Felix bei 40+0 termingerecht an....da ich im sommer eine FG hatte,hab ich einfach angst...sonst hätt ich schon lust*g*...mein mann versteht es,man kann ja auch anders...und wenn die zeit es bringt und die angst weg ist,wird alles genauso schön wie vorher...glg feechen ende 18.ter SSW

Re: intime Frage **schäm**

Hallo Maria!
Da giebts nix zu schämen! :o)
Mir gehts ganzso wie Dir!
Wir hatten am 2.1.05 das letzte Mal Sex! Das war das eine mal bei dem unser Krümel gezeugt wurde :o)
Seitdem habe ich keine Lust mehr...irgendwie hat mich auch das 9-monatige-Kinderzeugenwollen lustlos gemacht...
Und abgesehen davon durften wir in dieser Ss bisher garkeinen Sex haben wegen Risiko-Ss und drohender FG!
Das mit dem "meinen Mann nicht mehr riechen können" kenne ich auch gut!
Er ist starker Raucher und da reicht es mir schon wenn sein Atem rauchig stinkt... und irgendwie auch so... ich hab keine Lust zu kuscheln und bin auch garnicht in der Stimmung "lieb" zu ihm zu sein!
Ich hab auch ein furchtbar sclechtes Gewissen!
Zumal mein GG sehr viel und lang arbeitet und wir uns manchmal tagelang fast garnicht sehen! Da hätte er es schon verdient wenigstens eine liebevolle Frau zuhause zu haben...**seufz**
Aber was soll ich machen?
Gegen die Hormone bin ich machtlos :o)
Übrignes siehts bei uns uch nicht so aus als hätten wir im Verlauf der Ss noch Sex... erfahrungsgemäß "kann" mein Männe nichtmehr sobald sich das Kind bewegt...
:o)
Verständnisvolle Grüße,
Cara 16+5 u. Elijah 3J.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen