Suchen Menü

impfung, der ARME!!!!!!

hallo ihr!
Och mensch, ich war ja heute zu meiner ersten impfung hier in canada mit nicholas.
die haben dem kleinen Wurm doch tatsaechlich 4!!! Spritzen in die oberschenkel gestochen.
der kleine hatte einen richtigen Schock und ich brauchte lange um ihn danach zu beruhigen, so jaemmerlich hat er geschrien. haette fast mitgeheult, so leid hat er mir getan. dieses kleine bein und die grosse nadel.
Danach hat er dann gierig eine ganze flasche ausgetrunken und ist ganz verschwitzt auf meinem arm eingeschlafen.
War das bei euch auch so schrecklich??
lg bonnie
Bisherige Antworten

Re: impfung, der ARME!!!!!!

Hallo,
ja warum stechen die denn 4x zu? Ich dachte da an nur EINEN Piekser?! Mir gruselts auch schon, unsere Impfung steht am 26. Januar an, ich werde sicherlich mitweinen :-)
Ist jetzt ein blöder Vergleich aber ich konnte schon nie mit unserer Yorkihündin zum Tierarzt wenn was anstand, mußte mein Mann machen, ich war zu weich und habe immer mitgelitten aber jetzt bei unserem Sohn? Das ist ja noch viel schlimmer und da muß ich mit, kann keiner für mich übernehmen *HILFE*! Hoffe er wird sich tapfer schlagen dann.
Deinem kleinen Held einen dicken Knuddler, Phanta

Re: impfung, der ARME!!!!!!

Hallo Bonni. Wieso 4 Spritzen? Verstehe ich nicht. Luke hat nur eine bekommen.! Na das war ja nicht schön für dein Würmchen. LG Cori

Re: impfung, der ARME!!!!!!

hallo cori,
ich lebe doch in Canada, hier ist das wohl anders...
lg bonnie

Re: impfung, der ARME!!!!!!

Hallo - das ist ja schrecklich... war heute auch bei der U 4 und mein Kleiner hat die 6fach - Impfung bekommen - mit EINER Spritze! Und was soll ich sagen - mir standen die Tränen in den Augen und mein Kleiner hat noch nicht mal gezuckt... so ist das eben. Nun sitze ich hier mit einer Packung Fieberzäpfchen und warte, was passiert ;-)))
Tut mir Leid für deinen Kleinen... musst ihm dann heute besonders viele Streicheleinheiten zukommen lassen, bekommt meiner auch ;-)))
GlG Lion mit Leon *2.9.

Re: impfung, der ARME!!!!!!

Hallo Bonnie,
ich kann das gut nachvollziehen.
Als Tim mit Meningitis im KH war, mussten die ihm fast jeden 3. Tag nen neuen Zugang legen. Das bedeutete auch immer mindestens 4-5 Mal zustechen und boren wo da wohl ne Vene ist. Zum Schluss war er überall total blau.
Man leidet wirklich total mit als Mama, habe auch fast immer mit geweint. Aber ich denke das wichtigste ist, das man dabei bleibt, egal wie man sich selbst dabei fühlt.
Was sollen denn die kleinen denken wenn dann auch noch die Mama weg ist, weil sie es nicht aushält?
LG
Steffi

Re: impfung, der ARME!!!!!!

Hi,bonnie...der arme...hier wird alles in einer spritze geimpft....glg feechen

Re: impfung, der ARME!!!!!!

Hi,bonnie...der arme...hier wird alles in einer spritze geimpft....glg feechen

Re: impfung, der ARME!!!!!!

Hi,bonnie...der arme...hier wird alles in einer spritze geimpft....glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen