Suchen Menü

immer wenn ich im bett liege, gehe ich im min.takt

aufs klo....
am tage gehe ich garnicht mal so oft,aber abends... kaum liege ich auf dem bauch...drück die blase...seitenlage...blase.... in jeder position...
ich seh mir nur das trinken neben mir an.-..blase...
das is schon sowas von ätzend.....
gehts wem ähnlich?
lg leni 10.ssw
Bisherige Antworten

Re: immer wenn ich im bett liege, gehe ich im min.takt

mir gehts ähnlich und ich bin gerade mal am Anfang, oh gott wo soll das noch hinführen. Is echt schlimm zur zeit und nachts muss ich auch öfter mal.
LG kirstn mit phillip 32w2t & Krümel inside 4+5

Re: immer wenn ich im bett liege, gehe ich im min.takt

hi leni,
mir geht es ähnlich :-(
nachts 2 mal auf toi und tagsüber all halbe stunde.
meine blase fängt richtig fies an zu zwicken, wenn ich mal nich sofort renne!
vlg,
alice 4+6

Re: immer wenn ich im bett liege, gehe ich im min.

oh ja,aber bei mitr ist Tagsüber schlimmer,habe das garnicht mehr in Erinnerung gehabt das man so viel auf Toilette muss.
ggglg Ela 5+0ssw

Re: immer wenn ich im bett liege, gehe ich im min.takt

Statistik von letzter nacht bei mir: 6 mal !!!!! :-)
amakhala 8+1 SSW

Re: immer wenn ich im bett liege, gehe ich im min.takt

Hallo Leni,
mir geht es genau wie Dir und zwar nachts viel schlimmer als tagsüber - da schaffe ich oft Stunden ohne Toibesuch, nachts bin ich alle 2 Stunden draußen :-((
LG Alexa 9+1

Re: immer wenn ich im bett liege, gehe ich im min.takt

Huhu, ihr Leidensgenossinnen... Ich habe heute Nacht wieder mal DURCHGESCHLAFEN und bin selber völlig von den Socken! Habe einfach ab 21 Uhr NIX mehr getrunken, habe um halb 11 nochmal ordentlich gepullert und seelig bis heute Morgen durchgeschlafen... ich kann euch sagen, das tut gut! Vielleicht probiert ihr es auch mal???
Da kann man bei einigen von uns ja getrost sagen:
PULLERALARM!!! *gg*
GlG Lion**7+0

Re: immer wenn ich im bett liege, gehe ich im min.takt

Ich trinke ja auch schon ab 20.00 Uhr nix mehr und trotzdem war ich 4x draußen.......ich weiß gar nicht, wovon :-(
Aber was nimmt man nicht alles in Kauf, gell?!? ;-)
GGLG Alexa 9+1

Re: immer wenn ich im bett liege, gehe ich im min.takt

hallo leni, ganz so schlimm ist es bei mir nicht, aber ich gehe vorm zähneputzen aufs klo, nach dem zähne putzen aufs klo, nach 15 seiten lesen wieder aufs klo und vorm licht ausmachen und definitiv wache ich gegen 1.30 auf, wenn ich zu müde bin versuche ich einzuhalten, aber um 3.30 ist es nicht mehr zu schaffen! wenn es total gut läuft, dann schlafe ich bis 6.00! ;-)))))) da kann man wohl nichts dran ändern! lg, britti, 9+3

heute nacht mal durchgeschlafen *ggg*

Mir ging es die letzten Nächte nicht anders.
Nachdem ich gestern aber sowas von fertig war (weil die Nächte vorher wegen stündlichem "Pulleralarm" schon ab 2 Uhr an Schlafen nicht mehr zu denken war), habe ich es heute morgen bis 20 vor sechs ausgehalten.
Wie ist es schön, sich mal wieder ausgeschlafen zu fühlen. Obwohl: wie es ist, ist es falsch. Nachdem ich überhaupt keine SS-Anzeichen habe, war wenigstens das ständige Aufs-Klo-Rennen irgendwie beruhigend. Manchmal denk ich echt, ich bin nicht ganz dicht ;-)
LG nickerl
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen