Suchen Menü

immer noch piep bei ET+5......

Hallöchen zusammen,
das Baby möchte wohl noch ein bischen länger bei mir bleiben.
Die Akupunktur gestern hat wohl noch nicht gewirkt..(0:
Naja dann warten wir mal wieder..ich drücke allen anderen über Termin fest die Däumchen, daß es nun auch mal so langsam losgeht !!
LG...Anja
Bisherige Antworten

Re: immer noch piep bei ET+5......

Hallo,
du Arme, weis wie das ist, mein 2. Kind kam auch 5 Tage nach ET. Aber lange kanns doch nicht mehr dauern, hast Du denn schon ab und zu Wehen?
LG CarmenR mit Natalie

@ Carmen

Hallo Carmen,
also gestern auf dem CTG war keine Wehe zu sehen. Muß morgen früh wieder zur Hebamme. Habe nur öfter über den Tag verteilt einen harten Bauch, bekomme dann auch schlecht Luft. Aber das geht bestimmt schon seit 3 Wochen so und schmerzhaft ist das auch nicht so wirklich. Denke mal ich muß weiter Geduld haben (o: Mein Mann natürlich auch...Hihi
LG Anja

Re: @ Carmen

hallo Anja,
ich hatte an drei Tagen vor dem ET abends ziemlich heftige Wehen, so das ich jedesmal dachte jetzt gehts los...daher war ich auch am ET ganz gelassen bis die Wehen dann doch über Stunden blieben und die Abstände kürzer wurden, hoffentlich mußt Du nicht mehr lange warten, drücke die Daumen!!
LG Carmen

Re: immer noch piep bei ET+5......

huhu Anja...
drück dir auch die daumen das es bald vorwärts geht bei dir...
GGLG Verena Et+2

Re: immer noch piep bei ET+5......

Hallo Anja,
du Arme. Immerhin ist es ein Zeichen, dass es den Kleinen in uns drinn super gefällt. Ich drück meine Daumen auch ganz fest für dich mit. LG Katja

Re: immer noch piep bei ET+5......

Hallo Anja!
Ich kann Dich gut verstehen!
Ich hoffe, das es dann doch bald losgeht :)
Ich hatte vor ein paar Wochen echt ein wenig Angst ein Frühchen zu bekommen mit meinen Wehen und was ist nun? Seit dem er kommen darf, will er nicht.
Gut ich habe noch 10 Tage bis zum Termin, aber ich habe hier seit ein paar Tagen nur mal ein, zwei kleine Wehen am Tag und die FÄ meinte schon, wer weiß, vielleicht übertragen sie ja noch *lach*
Vielleicht *piep* ich dann auch bald!
LG und alles Gute!
Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca der auch noch nicht kommen mag 38+4

Re: immer noch piep bei ET+5......

Hallo Anja,
na da macht es ja wieder einer sehr spannend ;-))....ich drück Dir die Daumen, dass sich bald was tut und auch Du bald Deinen Sonnenschein in den Armen hälst!!!
Liebe Grüße, Lana mit Mira 8Tage!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen