immer noch ein Baby inside
Boah dieses hin un her macht mich fertig.
Nachts habe ich immer wehen, und laut Befund ist meine MuMu 3 cm offen, doch richtige Gebrutswehen sind leider fehlanzeige.
Mensch diese Warterei :(((((
Seit lieb gegrüßt
Mondlicht mit immernoch Baby inside *heul* und dabei habe ich heute Geburtstag also echt :(((((((((
Re: immer noch ein Baby inside
erstmal alles, alles Gute zum Geburtstag und dann noch gute Nerven!!
Bei mir ist es genauso, ich falle von einem Extrem ins Andere. Nachdem mir 4 Wochen vor Termin eröffnet worden ist, dass ich wieder einen Riesen in mir trage und man überlege, bei 39+0 einzuleiten (ich hatte beim ersten einen KS, u.a. auch wg. Riesenkind und keine Wehen), heulte ich fast jeden Tag. Es war nix geburtsbereit, ich wollte keine Einleitung von 0 auf 100. Dann bei 39+0 wurde gesagt, dass Kind sei wohl groß (um die 4000g), aber der Kopf normal (nur 35,5 cm - Jannis hatte 37,5 cm), man müsse nicht einleiten. Ich also erleichtert und froh, außerdem war beim MuMu die Fingerkuppe einlegbar und er war nicht mehr so weit hinten bzw. oben. Also ein bißchen Hoffnung. So, nun bin ich ET-3 und total ungeduldig, wann es denn endlich losgeht. Außerdem fange ich schon wieder an zu heulen und denke, dass ich wieder keine Wehen kriege und das ganze im KS endet. Fürchterlich ist das!!!
Feiere deinen Geburtstag noch mal ausgiebig und spätestens in 2 Tagen hast du deinen Zwockel im Arm!!
Liebe Grüße
Caro (ET-3 und heute Hochzeitstag)
erst einmal herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!
und dann: wir sind in der gleichen situation - hab zwar "rest" heute et, aber mumu auch schon 3 cm auf und ich wehe nur nachts vor mich hin - am tag ist alles wie weggeblasen und ich verbringe den tag wie sonst auch. echt komisch. morgen hab ich wieder termin beim fa, mal sehn, ob die wehen noch einen weiteren cm gebracht hab. mir ist das schon ein wenig unheimlich, denn ich hab angst, dass ich den gebrutstbeginn irgendwie verpasse.
alles , alles gute und eine baldige entbindung wünscht dorit! 40+0
Happy Birthday + alles Liebe!!!!
LG Koro 36.SSW
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen