Suchen Menü

immer noch ein Baby inside

... bin Mittwoch ins Krankenhaus mit unregelmäßigen Wehen und mein FÄ wollte einleiten lassen. Im Krankenhaus leiten sie aber erst ab den 10 Tag drüber ein also warten. Donnerstag abend Wehen weg. Toll. ET wurde neu errechnet nun wurde ich zwei Tage nach hinten verlegt, bin also statt ET +10 heute ET +8. Gleich geht es zur CTG Kontrolle wieder ins Krankenhaus, welches ich am Freitag ja erstmal wieder verlassen durfte.
Boah dieses hin un her macht mich fertig.
Nachts habe ich immer wehen, und laut Befund ist meine MuMu 3 cm offen, doch richtige Gebrutswehen sind leider fehlanzeige.
Mensch diese Warterei :(((((
Seit lieb gegrüßt
Mondlicht mit immernoch Baby inside *heul* und dabei habe ich heute Geburtstag also echt :(((((((((
Bisherige Antworten

Re: immer noch ein Baby inside

Hallo Mondlicht,
erstmal alles, alles Gute zum Geburtstag und dann noch gute Nerven!!
Bei mir ist es genauso, ich falle von einem Extrem ins Andere. Nachdem mir 4 Wochen vor Termin eröffnet worden ist, dass ich wieder einen Riesen in mir trage und man überlege, bei 39+0 einzuleiten (ich hatte beim ersten einen KS, u.a. auch wg. Riesenkind und keine Wehen), heulte ich fast jeden Tag. Es war nix geburtsbereit, ich wollte keine Einleitung von 0 auf 100. Dann bei 39+0 wurde gesagt, dass Kind sei wohl groß (um die 4000g), aber der Kopf normal (nur 35,5 cm - Jannis hatte 37,5 cm), man müsse nicht einleiten. Ich also erleichtert und froh, außerdem war beim MuMu die Fingerkuppe einlegbar und er war nicht mehr so weit hinten bzw. oben. Also ein bißchen Hoffnung. So, nun bin ich ET-3 und total ungeduldig, wann es denn endlich losgeht. Außerdem fange ich schon wieder an zu heulen und denke, dass ich wieder keine Wehen kriege und das ganze im KS endet. Fürchterlich ist das!!!
Feiere deinen Geburtstag noch mal ausgiebig und spätestens in 2 Tagen hast du deinen Zwockel im Arm!!
Liebe Grüße
Caro (ET-3 und heute Hochzeitstag)

Re: immer noch ein Baby inside

hallo!
erst einmal herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!
und dann: wir sind in der gleichen situation - hab zwar "rest" heute et, aber mumu auch schon 3 cm auf und ich wehe nur nachts vor mich hin - am tag ist alles wie weggeblasen und ich verbringe den tag wie sonst auch. echt komisch. morgen hab ich wieder termin beim fa, mal sehn, ob die wehen noch einen weiteren cm gebracht hab. mir ist das schon ein wenig unheimlich, denn ich hab angst, dass ich den gebrutstbeginn irgendwie verpasse.
alles , alles gute und eine baldige entbindung wünscht dorit! 40+0

Happy Birthday + alles Liebe!!!!

Re: immer noch ein Baby inside

Trotzdem wünsche ich dir alles GUte zum Geburstatag, vor allem natürlich das sich dein Baby endlich auf den Weg macht und das möglichst von alein! ALso Daumen sind gedrückt!!
LG Koro 36.SSW

Re: immer noch ein Baby inside

Hallo,ja,das kenn ich..dieses hin und her und es macht wirklich mürbe...aber trotzdem herzliche geburtstagswünsche von Tina und ich drücke die daumen,dass es dann so schnell geht wie bei mir;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen