Suchen Menü

immer noch Fliegengewicht + Impfung

Huhu!
Tja, und Emily legt langsam doch zu. War recht erstaunt, mir kam es gar nicht so vor, das sie zugenommen hat, aber sie hatte heute 5000g und 58cm. baby.gif (3240g 50cm bei Geburt)
Wirklich zufrieden war die Ärztin allerdings nicht, sie fand das immer noch sehr wenig! Aber naja....wird schon...
Die Ärztin hat sie dann gründlich untersucht, und meinte wir können sie ruhig impfen.
*seufz* aber man merkt die Impfung bei Emily schon wieder. Ihr gehts gar nicht gut und sie weint sehr viel( ich glaub sie hat wieder Gliederschmerzen, sie schreit so auf, wenn man sie nur anfasst). warm ist sie auch, hab ihr eben mal ein Zäpfchen gegeben....
hab Sascha ausserdem gebeten seinen Kinoabend zu verschieben, beim letzten Mal war ich auch schon allein und hab sie nen ganzen abend+ nacht versucht zuberuhigen. mag da nicht noch mal allein durch, wenns nicht sein muss...
arme Maus...
Gruss
Jessi
Bisherige Antworten

Re: immer noch Fliegengewicht + Impfung

Hallo Jessi,
erstmal hoffe ich für dich das es nicht so schlimm wird.
Ansonsten wenn du meinst sie hat Schmerzen gib ihr ruhig nen Paracetamolzäpfchen. Wenn sie nur unruhig ist dann Viburcol.
LG Dani

Re: immer noch Fliegengewicht + Impfung

Hi Jessi!
So unterschiedlich sind KiÄ, meiner war mit Leonies Gewichts- und Größenzunahme (von 2890 g und 51 cm bei der Geburt auf 5650 g und 60 cm bei der U4) sehr zufrieden. Ich hab ihn extra darauf angesprochen, weil ich in der Sache immer so unsicher bin, aber er hat gesagt, Verhältnis Größe-Gewicht wäre bei ihr bestens. Ihr habt doch vergleichbare Daten und Emily ist sogar fast vier Wochen jünger als Leonie, von daher würd ich mir keine Sorgen machen. Leonie war nach der 1. Impfung auch ganz quengelig und fühlte sich in ihrer Haut nicht wohl. Ich drück die Daumen, dass es deiner Kleinen diesmal schnell wieder gut geht.
LG, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen