Suchen Menü

immer immun wenn man bei der 1.ss auch immun war?

hallo ihr lieben, cih habe grade mal mein alten mupa rausgekramt und dasteht: toxoplasmose : immunität: ja!
bin ich das denn jetz auch noch? im grunde ja,oder?
also darf ich in dem sinne weiter alles essen,so teewurst und so?katzenklo saubermahcen?
und auf seite 10 steht bei screening 1:
V.a.Mehrlinge.... heisst das verdacht auf mehrlinge? bei meiner freundin is da nämlcih ein ja angekreuzt, obwohl die ärtin nix gesagt hat deswegen.
lg leni u. Janine u.krümel *1.9.05
Bisherige Antworten

Ich würde sagen, ja!

Huhu!
Soviel ich weiß, besteht die Immunität ein Leben lang, also kannst Du ohne Probleme Mett, etc. essen, und Katzenklo saubermachen.
Ich war damals noch negativ, bin's wahrscheinlich auch noch immer.
Und wegen der Mehrlinge, eigentlich sollte der Arzt da Bescheid geben, wenn er meint, da wären mehrere.. mhm, musst Du mal nachfragen.
LG,
Nina, Miriam + Wunschwunder

Re: immer immun wenn man bei der 1.ss auch immun war?

Huhu,ja...so ist es...wenn man das mal hatte,bleibts dabei...lg feechen bisher immer negativ trotz mett,katzen usw...lol...

toxo 1 mal pos = immer pos, aber listerien ;-)

salut,
nein, du kriegst keine katzenkloausrede ;-) darfs tdu.
im übrigen finde ich, dass die regeln wg. listerien recht ähnlich sind wie wg. toxoplasmose. daher verstehe ich immer nicht, warum so viel aufsehen um toxo gemacht wird, als ob das irgendwas ändert. wenn ich meine ernährung diesbezüglich bisher kaum geändert habe, so liegt das an meinem egoismus und meiner ignoranz gegen diese hinweise, aber hier finden sie sich doch:
http://9monate.qualimedic.de/Listeriose.html
LG gonschi,
toxo-positiv

ja du bist immer immun!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen