im Krankenhaus...
bin der Mann von Maria und soll ausrichten, dass sie mal mindestens übers WE im KH ist. Sie hat vorzeitige Wehen und hängt momentan am Tropf. Sonst ist aber alles in Ordnung...
Gruß, Jens
Re: im Krankenhaus...
gute besserung für sie und wollens hoffen das euer baby noch ein bischen drin bleibt.
lg britta 35 ssw
Lieb von dir, dass du uns auf dem Laufenden hältst! Drücke auch die Daumen, dass euer Kleines noch ein bisschen Geduld hat!!!
GlG Lion 31+2
bitte richte maria alles gute von mir aus! sie soll schön auf sich und euer baby aufpassen!
hoffe, die wehen verpflüchigen sich bald wieder!
lg, nicki 25+0
Alles Gute für Maria! LG Tini
ich danke für die Info und wünsche Euch natürlich, dass ihr in den kommenden Tagen nicht zu viel Stress haben werdet.
Viele gedrückte Daumen,
Alke
bitte grüße sie ganz herzlich und sag ihr, sie soll sich unbedingt schonen!
liebe grüße und euch alles gute.
nicci & familie
Ich drück Euch die Daumen!!!
Ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen, dass
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 30+4
Alles gute...*daumendrück*
Liebe Grüße und toi toi toi!
danke für die Nachricht. Hoffentlich geht es Maria sehr bald wieder besser!
Bitte richte Ihr ganz ganz liebe Grüße aus & ich drück Euch fest die Daumen,
daß die Wehen schnell aufhören & Maria wieder nach Hause kann!
Viele Grüße
Chrissi
auch wir wünschen alles gute und hoffen, dass maria bald wieder nach hause darf!!
und dass der zwerg noch ein weilchen im bauch bleibt und brav weiterwächst!:-)
lg
sontschi mit niklas(2 jahre) und zwergi 32.ssw
sag ihr bitte alles Liebe und Gute von mir, ja? Ich drück euch die Daumen, dass sie bald wieder raus darf!
Liebe Grüße
Conny mit Zwillis 31.SSW
Sie hat doch meine Handynummer, warum hat sie denn nicht geschrieben?
Drück sie ganz lieb von mir & ich drücke ihr die Daumen.
LG & schönes WE
Mel & Lis (28.02.2003) & Zwuggel (30+5)
Also, alles Gute und baldige Entlassung.
LG Hexlein
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen