Suchen Menü

im Krankenhaus...

Hallo,
bin der Mann von Maria und soll ausrichten, dass sie mal mindestens übers WE im KH ist. Sie hat vorzeitige Wehen und hängt momentan am Tropf. Sonst ist aber alles in Ordnung...
Gruß, Jens
Bisherige Antworten

Re: im Krankenhaus...

Hallo
gute besserung für sie und wollens hoffen das euer baby noch ein bischen drin bleibt.
lg britta 35 ssw

Hallo!
Lieb von dir, dass du uns auf dem Laufenden hältst! Drücke auch die Daumen, dass euer Kleines noch ein bisschen Geduld hat!!!
GlG Lion 31+2

lieber jens,
bitte richte maria alles gute von mir aus! sie soll schön auf sich und euer baby aufpassen!
hoffe, die wehen verpflüchigen sich bald wieder!
lg, nicki 25+0

Alles Gute für Maria! LG Tini

Lieber Jens,
ich danke für die Info und wünsche Euch natürlich, dass ihr in den kommenden Tagen nicht zu viel Stress haben werdet.
Viele gedrückte Daumen,
Alke

hallo jens,
bitte grüße sie ganz herzlich und sag ihr, sie soll sich unbedingt schonen!
liebe grüße und euch alles gute.
nicci & familie

Ich drück Euch die Daumen!!!

Ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen, dass

der kleine Zwerg noch eine weile wartet!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 30+4

Hi,jens...liebe grüße an maria und alles gute....ich lag mit meinem ersten kind auch im khaus deswegen und er kam ganz normal bei 39+2....glg feechen

Alles gute...*daumendrück*

Liebe Grüße und toi toi toi!

Hallo Jens,
danke für die Nachricht. Hoffentlich geht es Maria sehr bald wieder besser!
Bitte richte Ihr ganz ganz liebe Grüße aus & ich drück Euch fest die Daumen,
daß die Wehen schnell aufhören & Maria wieder nach Hause kann!
Viele Grüße
Chrissi

hallo,
auch wir wünschen alles gute und hoffen, dass maria bald wieder nach hause darf!!
und dass der zwerg noch ein weilchen im bauch bleibt und brav weiterwächst!:-)
lg
sontschi mit niklas(2 jahre) und zwergi 32.ssw

Hallo Jens,
sag ihr bitte alles Liebe und Gute von mir, ja? Ich drück euch die Daumen, dass sie bald wieder raus darf!
Liebe Grüße
Conny mit Zwillis 31.SSW
Sie hat doch meine Handynummer, warum hat sie denn nicht geschrieben?

Wir drücken auch die Daumen das der Zwerg noch ein paar Wochen drin bleibt!!! LG melli 34+1

Hallo!!!
Drück sie ganz lieb von mir & ich drücke ihr die Daumen.
LG & schönes WE
Mel & Lis (28.02.2003) & Zwuggel (30+5)

dann richte ihr auch von mir liebe Grüße und baldige Besserung aus. Ein paar Tage wird sie schon liegen müssen. Im Kkh sind sie sehr vorsichtig - so war es jedenfalls bei mir - ich hatte mich nach 2 Tagen besser gefühlt, aber es ging alles nur schrittweise - erst noch 2 Tage Bettruhe ohne Tropf, dann 2 Tage Stationsgang und dann ein Tag im Park - und danach wurde erst über die Entlassung entschieden. Weiß nicht, ob das überall so ist, aber uns hätte es damals besser gefallen, wenn wir das gleich gewusst hätten, anstatt von einem Tag auf den anderen vertröstet zu werden - haben dann nämlich mitbekommen, dass das Standartprogramm war.
Also, alles Gute und baldige Entlassung.
LG Hexlein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen